Auto Boxen ohne Entstufe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entstufe... Du liebe Güte.

Dachtest Du da mehr an eine Stockente, eine Mandarinente oder doch nur eine Quietscheente?

MITAO 05.12.2013, 12:22

OK wenn ich mich doch entschließen solte eine Entstufe zu verbauen welche Boxen wären da empfehlenswert die evt. nicht viel mehr als 40-50 Euro Kosten???

0
ronnyarmin 15.09.2014, 21:02

Herrlich!

Leider hat es der Fragesteller immer noch nicht gemerkt.

0

Was hast Du für ein Auto und was ist in diesem für ein Radio. Das wäre gut zu wissen.

Wenn Du nicht all zu viel umbauen willst, dann guck mal bei Herstellern wie Sony, Clarion, Pioneer, etc...die haben häufig Fahrzeugspezifische Lautsprecher, die auch relativ gut klingen im Angebot.

Helix B62C (eher klangorientiert), Audio System MX 165 plus (eher pegelfest), JBL GT6-6C (gute Allrounder)

Dazu wichtig - neben der Dämmung - stabile Lautsprecherringe, denn auf den oft weichen Plastikverkleidungen verziehen sich die Chassis schon mal...

Was möchtest Du wissen?