Auto boxen brummen

1 Antwort

Lass doch einfach die Profis ran, anstatt selbst versuchen am Auto rumzubasteln... ;-)

Was muss man beachten wenn man sich Lautsprecher fürs Auto holt?

Also mal abgesehen von Lautstärke, Watt etc. sondern passen alle Boxen, SUbwoofer in jedes Auto auch wegen Stromverbrauch?

...zur Frage

PC-Lautsprecher brummen laut wenn ich sie an den Strom anstecke.

Hi, Ich habe meine Boxen (Tevion aktiv Lautsprecher) seit 2 Jahren im Einsatz und nie Probleme gehabt. Sind mir auch nie runtergefallen oder nass geworden.

Von einem Tag auf den anderen haben sie entsetzlich angefangen laut zu brummen sobald ich den Stecker in die Steckdose tu. Es ist egal ob die Boxen an einem Gerät hängen, ein oder ausgeschaltet sind und ich hab' sie auch schon an einem Stromkreis geschlossen, der definitiv nicht überlastet ist (z.B. Vorzimmer oder Bad). Immer das Gleiche. An Strom anstecken und die brummen wie ein Moped.

Kennt das wer? Kann man da noch was machen - oder ist neue Kaufen die einzige Lösung?

...zur Frage

Auto boxen funktionieren nicht?

Hey habe mir 2x 165mm magnat lautsprecher in mein auto verbaut. Habe mir auch ein neues radio gekauft mit allem drum und dran also mit ausfahrbaren display extra subwoofer ausgang lautsprecher ausgang alles chinch... nun zu meinem problem mein subwoofer funz einwandfrei mit dem chinch kabel aber wenn ich nun die lautsprecher mit chinch verbinden will kommt null ton... auch wenn ich die boxen per subwoofer ausgang verbinde kommt null... whats the problem???!!

...zur Frage

Subwoofer und endstufe mit viel Bass für Auto?

Moin, wolte mal fragen was Ihr empfelen könnt an Subwoofer und Endstufe fürs Auto mit VIEL BASS. Das Blech muss brummen :D Würde so um die 300€ ausgeben, darf auch weniger sein. Sollte viel Power haben :D

...zur Frage

Lautsprecherboxen brummen, warum?

Hi,

ich hab vor kurzem mir einen neuen schallplattenspieler von Dual dtj 301 gekauft mit Pioneer A-10 Verstärker und Boxen von Magnat 100. Doch wenn ich nun die Boxen am Verstärker anschließe, kommt aus den Boxen nur ein Brummen.

Woran liegt das?

...zur Frage

Gute Lautsprecher/Passiv-Boxen zum Auflegen OHNE viel Bass/Druck?

Kann mir jemand erklären, was in der Beschreibung eines Lautsprechers angibt, wie viel Druck und Bass ein Lautsprecher hat? Ich hatte mir gerade Aktivlautsprecher DJ-S-DJ60X geholt, aber die haben für meine Mietwohnung viel zu viel Druck und Bass, was zwar für einen selbst cool ist, aber nicht gut, wenn man die Wohnung behalten will, weil meine Nachbarn sich immer beschweren. Ich möchte jetzt andere kaufen mit denen man trotzdem gut Mixe machen kann, die aber weniger Bass/Brummen erzeugen.

  1. Empfehlung? Achtung: Will auf Passiv-Boxen umsteigen
  2. Und an welchen Angaben erkennt man die Tieftöne/Bass/Brummen?

Danke im Voraus!

Gruß
Carina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?