Auto BJ. 91 verwerten lassen (München)

4 Antworten

Also es gibt einige Autoverwertungen, welche das kostenlos anbieten. Auf Anhieb fällt mir der Eisen Rudi im Raum München ein. Hab auch in der Google Suche einige gefunden. http://www.muenchen-autoverwertung.de beispielsweise. Einfach mal durchklicken ;)

Verkauf die Gurke doch bei Ebay....entweder im ganzen oder jedes Teil einzeln.

Bei Kartenhändlern kannst du auch anrufen..da bekommst du aber sehr wenig dafür!

Ich denke Ebay ist schon eine gute Methode, wo auch noch ein wenig rausspringt.

Danke für deine Antwort, ich will das Auto nur schnellstmöglich loswerden und sicherstellen, dass es keine Probleme gibt. Der Wagen ist noch angemeldet und kostet mich somit jeden Tag Geld .. Eine Auktion dauert ja immer ein bisschen und ich habe momentan wenig Zeit für Besichtigungen und Probefahrten, deswegen wollte ich den Wagen einfach entsorgen.

0

Auto selber verwerten?

Hallo liebe Community,

ich habe in meiner Garage ein demulierten Citroen Xsara stehen. Mit Motor und getriebe schaden. Nach mehreren Anrufen und Besichtigungen von Schrotthändlern, die alle Geld dafür haben wollten, habe ich nur gedacht das kann doch wohl nicht sein, früher hatte man doch noch Geld dafür bekommen. Jetzt überlege ich mir ob es sich lohnt, sich die Mühe zumachen und alles selber abzubauen und dann als Metallschrott zum Schrotti bringt? Was kann man da so rausholen an Geld und ist dieses überhaupt möglich?

...zur Frage

angemeldetes Auto zum Schrott abschleppen/schleppen?

Hi Leute

ich habe mal eine Frage bezüglich abschleppen/schleppen eines noch ANGEMELDETEN Fahrzeuges. Ich google schon seit einer Stunde finde aber nur beitrage bezüglich abgemeldeten PKWs.

Mein Auto ist defekt - Motorschaden, ist aber noch angemeldet. Ich möchte es jetzt gerne von mir Zuhause zum Schrottplatz ziehen. Ist das nun abschleppen oder schleppen?

Habe schon mehrere Theorien im Internet gelesen. Manche schreiben abschleppen ist es wenn es angmeldet ist und schleppen wenn es nicht angemeldet ist andere abschleppen ist es nur aus Notsituationen und Schleppen wenn es geplant ist von A nach B zu befördern. Wäre ja dann in meinem Fall Schleppen richtig? Ich bin mir nur unsicher weil ich den Begriff schleppen bisher nur in Verbindung mit abgemeldeten PKWs gesehen habe. Das Problem ist nämlich, dass ich gelesen habe, das bei einem Schleppvorgang der Schleppende einen LKW Führerschein braucht.

Theoretisch kann man ja wenn die Polizei einen anhält auch sagen, dass man gerade erst liegen geblieben ist. Der Schrottplatz ist sowieso nur 1km von mir entfernt.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Auto verschrotten

Ich hab bisher Autos immer in Zahlung gegeben, aber bei dem Wagen, den ich bis jetzt gefahren habe, lohnt das nicht (werde auch ca. einen Monat Fußgängerin sein). Ok, also muss die olle Kiste zum Schrottplatz. (Passat Tdi Kombi aus 1994)

Nun habe ich gehört, dass man im Gegensatz zu früher, wo man vorgefahren ist und einfach die alten Kennzeichen abgemacht hat, dem Schrottler den Schlüssel in die Hand gedrückt hat, mittlerweile für die Abgabe des Autos beim Schrotthändler auch noch Geld zahlen muss. Frage an euch: Stimmt das und wenn ja, wieviel in etwa.?

...zur Frage

fahrzeug beschlägt

opel astra g bj 1999 beschlägt von innen seit 2 monaten weiss jemand einen ernstgemeinten rat neues auto kaufen oder verschrotten entfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Vor Ca.halben Jahr citroen c4 Bj 2012 vom Händler gekauft.Klima defekt,angerufen beim Händler,er sagt das gehört nicht zur Gewährleistung, kosten selber zahlen?

Auto Klimaanlage Klima defekt

...zur Frage

Was kostet ein BMW 530 in den Steuern?

Kurze Frage, wie viel kostet ein BMW 530i Benziner geregelter Kat 150PS (ich glaub das is ne 2,2liter maschine) Bj 1991

in den Steuern? Ich hab leider nur die Daten von dem Wagen, sonst nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?