Auto bis 5000€ sportlich und günstig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mazda MX-5 ist da das einzigste was mir einfällt und ich nehmen würde wenn ich reinpassen würde 😅

So kommen als Roadster nur der S2000 oder ein 350Z in Frage, die sind aber außerhalb von deinem Budget vom Kaufpreis und Unterhalt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adribrrr
28.02.2017, 23:40

Habe auch vor den wagen nur für 1 1/2 jahre ca. Zu nutzen und dann hoffentlich nen 350z holen

0

Also mit der 2006er EZ würde ich den Alfa Romeo GT nehmen.

Sonst Mazda MX-5 oder Toyota Supra ^^ Ist halt älter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1738
28.02.2017, 21:43

Welche Supra? MK4 Kriegste keine in der Preisklasse du meinst wahrscheinlich die MK3 Supra oder?

0

Mazda 2 1.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E46 318i. Is zwar EZ 2004 aber die 2 Jahre sin egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?