Auto bis 35.000€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gebrauchte Autos, so auch Sportwagen, sind nie neu. Von daher kann man dir bedenkenlos gebrauchte Sportwagen empfehlen.

Welcher es konkret sein soll, hängt von deinen Vorstellungen an. Bei einem Budget von 35.000€ solltest du schon selbst in der Lage sein, dir das auszusuchen, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitze 2 oder 4-5, 3 oder 5 Türer, gebraucht oder auch 40 alt, 200 PS oder 400 PS, 40000 km Laufleistung oder 200000km, Ami, Deutsch, Italiener oder ist das egal?

Ein wenig konkret musst du schon werden. Auf mobile.de kannst du dir schon mal eine grobe Richtung aussuchen.

http://www.mobile.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen schönen Mustang ;) ich weiß, es ist ein Muscle Car, aber es hat Style.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoPeSlAyErsgame
26.06.2016, 22:29

Oder ein Dodge Challanger Hellcat

0
Kommentar von illerchillerYT
26.06.2016, 22:30

ich bin Ford Fanboy. :D

0
Kommentar von HoPeSlAyErsgame
26.06.2016, 22:30

der Dodge ist auch cool hat aber einen Enormen Verbrauch ^^

0
Kommentar von illerchillerYT
26.06.2016, 22:32

schaut gut aus aber wie gesagt ich bin fanboy ;)

0

Unschlagbar als geiles Auto und total unterschätzt sind die Lotus Modelle.

Mein persönlicher Favorit is ja der Lotus Exige S, wobei auch Lotus Elise geil is.

Hat zwar nicht so viel Leistung, aber durch sein geringes Gewicht hat er nen super leistungsgewicht


Auch is sowohl Verbrauch, als auch Steuer und Versicherung ziemlichg günstig. Weit besser und sportlicher als jeder Porsche, Mercedes, Audi, BMW, etc in der leistungsklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Turboalterungsprozess durchlaufen?                                       

Im April warst Du noch 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes CLA 250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota GT86/Subaru BRZ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?