Wo finde ich ein Auto bis 20000 Euro mit gutem Look wo Frauen Schlange stehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das merken wir frauen doch gar nicht 😂 mein göttergatte dachte damals auch er würde mich mit seinem audi a8 und irgendeinem ganz tollen motor und ausstattung usw usw (in der regel höre ich ihm bei diesem thema nicht zu) xP beeindrucken. Als er dann mal mit seinem zweitauto kam welches irgendein vw war, habe ich es nicht einmal gemerkt.

Und auch jetzt merke ich es nicht weil es mir am popo vorbeigeht 😁

Geheiratet und kinder gekriegt haben wir trotzdem. Da zählten schon andere sachen 😊

In wirklichkeit haben die männer die freude an den autos und uns ist es völlig egal.

Warum wir auf vw beetle stehen? Oder auf den audi tt? Weil wir kleine rundliche geformte flitzer mögen. Allerdings zum selber fahren. 

Spätestens wenn die babies kommen, kommt ein kombi her 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniXYZ
31.01.2016, 22:26

Den letzten Satz finde ich am besten. Daumenhoch

0

Mit einem Protzauto lockst du nur dämliche Tussis an. Die denken dann nämlich, du hättest auch sonst eine Menge Kohle. Sobald sie merken, dass das nicht der Fall ist, sind sie dann auch wieder weg.

Die schlauen Frauen wissen dagegen, dass jemand, der sein ganzes Geld in ein protziges Auto steckt, ansonsten ein armes Würstchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie sich wieder rumdrehen weil der Fahrer ihnen nicht gefällt? ;-)

Aber ernsthaft, Frauen mit Autos zu beeindrucken, klappt selten. Dann musst du schon komplett einen auf dicke Hose machen, mit feinem Zwirn, fetter Karre (jenseits der 20.000), ... damit lockst du lauter Trophäen-Frauen an, die nur die hübsche Tussi an der Seite eines reichen Schnösels sein wollen und deren Lebensziel es ist, ihm zu gefallen um von ihm freie Kontoverfügung mit schwarzer Kreditkarte ohne Limit zu kriegen.

Ansonsten: Probier's mit einer 2CV (Ente). Frauen stehen eher auf den Niedlich-Look dieses Oldtimers als auf irgendwelche amerikanischen oder italienischen Rennpferde (Mustang, Ferrari).

Oder ein Prius - die Generation "Politisch und ökologisch korrekt" steht total auf Hybrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Chrysler c300 sieht sehr elegant und Luxuriös aus zudem fährt den kaum einer in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPwng
31.01.2016, 03:07

Erster sinvolleres Kommentar hier danke dir

0
Kommentar von P488W0RT
31.01.2016, 03:10

Kein Problem und habe falsch geschrieben nicht c300 sondern 300C.

0
Kommentar von P488W0RT
31.01.2016, 03:13

Bloodlord die meisten Teile sind von Audi oder Volkswagen also von einem von den beiden.. Sollte es genug haben und wenn er frauen abschleppen will sollte er schon nicht was haben was jeder fährt.. Und chrysler crossfire wäre auch nicht schlecht oder ein älterer Porsche vielleicht?

0
Kommentar von Pit1989
31.01.2016, 11:48

300C und Chrysler Crossfire? 😂 Na wenn die Tussi auf billiges Plastik und schlechte Verarbeitung steht ist es auf jedenfall das Perfekte Auto 😂 Und von VW oder Audi ist an diesem Auto kein einziges Teil....

0

Ein Diät-Imbisswagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPwng
31.01.2016, 13:15

Finde ich gut

0

"Frauen" wirst du mit keiner Karre rumkriegen. Wovon du sprichst, dass nennt man "S c h l a m p e n"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keiner weiß wirklich warum... aber ein VW Beetle !!! ja ich finde diese Karre auch hässlich aber ich glaube das ist so DAS Auto auf das Frauen abfahren :D (kannst dich damit aber sicher nicht bei Kumpels sehen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
31.01.2016, 03:21

mit bissl Fantasie kann man sich die R Ausführung des Beetle auch als "kleiner Porsche" schön reden :D

0
Kommentar von Pit1989
31.01.2016, 11:44

Ach, Hochgebohrt auf 420 Biturbo Pferdchen als Porschekiller macht er sehr sehr sehr sehr viel Spaß 😉

0

Abarth 500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes, is number 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?