Auto beschleunigt sehr schlecht und ruckelt regelmäßig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an den Zündkerzen liegen, an den Kabeln, kann der Luftmassenmesser sein oder dass ein Unterdruckschlauch angeknabbert wurde und der Motor Falschluft zieht. Wenn das Auto schon in der Werkstatt steht, schreib mal rein, was gefehlt hat, bzw. was erneuert oder gemacht wurde. Danke dir und viel Glück mit dem Auto.

Ja danke ich melde mich dann noch mal! Ich weiß das hier gleicht eher einem Tippspiel als alles andere, aber danke auch für deine Antwort!

0
@Kronkorkenkugel

Also ich hab meine Kiste wieder. Es lag an dem beschädigten Kurbelwellensensor. Ein Wunder, dass die Kiste trotzdem noch angesprungen ist. Angeblich sorgt das auch für einen drastischen Mehrverbrauch, was mir aber auf der relativ kurzen Strecke nicht aufgefallen ist.

Es fällt unter der Garantie, von daher ist wieder alles supi :)

0

Meine Standardantwort: Fahr in die Werkstatt deines Vertrauens, lass es untersuchen. Die Werkstattleute sind immer nicht so begeistert, wenn man ihnen schon die Diagnose in den Mund legen will. Erwischt du eine schlechte Werkstatt kann es passieren, dass die hinterher sagen, dass du die Reparatur ja so gewollt hast. Wenn du ohnehin ein Technikproblem hast, such dir einen Mechaniker-Kumpel.

In der Werktstatt ist er ja schon. Ich wollte eigentlich nur wissen worauf ich mich gefasst machen kann. Danke aber für die Antwort :)

0

Im günstigen Fall ist es eine Kleinigkeit wie ein Filter. Im ungünstigen z.B. der Luftmassenmesser (wie schon geschrieben). Was genau das Problem ist sollte die Werkstatt herausfinden können. Der LuMaMe kostet z.B. als Ersatzteil ca. 50 Euro gebraucht und etwas über 100 Euro als Neuteil (http://www.daparto.de/category-Audi-A4-B5-8D-16-Luftmassenmesser-qq0qq2947qq609). Dazu komt evtl. die Montage. Ich drücke die Daumen!

Danke für die Antwort. Ich hoffe die melden sich heute :)

0

PlantoCAPS?

Hallo,

habe mir auf Amazon die sogenannten plantoCAPS "Endlich Abnehmen" Kapseln bestellt. Die haben im Schnitt sehr gute Bewertungen, trotzdem weiß ich aus Erfahrung, dass Kundenbewertungen leider oft Fake sind.

Man bezahlt 24,95€ und die Tabletten reichen für 10 Tage. Das ist auf Dauer recht teuer.. Wenn das Produkt aber wirklich Erfolge bringen würde, wäre ich bereit dafür, den Preis regelmäßig zu bezahlen.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

PS.: Ich weiß, es gibt viel gesündere Wege um abzunehmen, das braucht ihr mir nicht erklären. Mich würde es regelrecht interessieren, ob ihr Erfahrung/Erfolge damit gemacht habt. :)

Liebe Grüße

Shawty

...zur Frage

Starke Schmerzen in der Nierengegend?

Hallo,

ich habe seit heute Nacht (so gegen 1) starke Schmerzen in der NIerengegend. Es fing erst mit einem leichten Pieks links an und hat sich dann recht schnell verschlimmert.

Ich dachte zuerst, dass ich mich verhoben habe o.ä. denn ich habe weder Fieber(37,7, aber das ist denke ich fürs Wochenbett normal, da spielen die Hormone ja noch verrückt), noch sonstige Beschwerden, ich konnte gestern normal essen, also keine Übelkeit, nichts was auf eine Nierenbeckenentzündung hinwesen könnte.

Das einzige was noch war, ist, dass ich gestern häufig aufs Klo musste, aber nie wirklich viel kam, hatte aber keine Schmerzen und jetzt ist es auch schon wieder weg.

Mittlerweile kann ich kaum noch laufen, so stark sind die Schmerzen in den letzten 2Stunden geworden.

 

Kennt jemand ähnliche Symptome und kann mir sagen was es ist?

Ich komm nämlich nicht so einfach zum Arzt, habe kein Auto und einen Säuling zu versorgen. Bin etwas ratlos ob ich hier nen Aufstand machen soll und rumtelefonieren ob mich jemand fährt, das will ich auch nicht, wenn es sich um eine Lappalie handelt.

Meine Hebamme kommt heute noch vorbei, ob das wohl genügt?

Danke für hilfreiche Antworten.

PS: Ich weis, Ferndiagnosen gehen nicht, das erwarte ich auch nicht.

...zur Frage

muskeln an der innenseite der oberschenkel^^

also: ich bin eigtl recht zufrieden mit meinen beinen/oberschenkeln. ich mach auch regelmäßig übungen (zb: 8min wie wenn ich sitzen würde (90°) an die wand lehen/kniebeugen) aber die innenseite meiner oberschenkel ist trotzdem immer so "schwabbelig" was muss ich machen um diese partie geziehlt zu straffen oder dort muskeln aufzubauen? ins fitnessstudio darf ich (laut eltern) leider nich... (ps: bin weiblich 1,66 groß und wiege 59 kg)

...zur Frage

Seltsame Lags trotz guter Hardware?

In meinem PC habe ich eine Sapphire R9 390 (8GB) als Grafikkarte und einen AMD FX-8320 als Prozessor verbaut.Obwohl das ja schon zwei recht gute Komponenten sind ruckelt es bei mir ab und zu (ca. alle 1,5-2 min.) wenn ich GTA 5 spiele.Dabei spielt es keine rolle ob ich auf den niedrigsten Einstellungen oder auf hohen spiele.Es macht allerdings keinen Spaß wenn es andauernd laggt.Ich bin langsam echt überfragt,denn ich habe schon Leute mit schlechteren PC gesehen,die wesentlich mehr FPS hatten,hoffentlich kann mir jemand helfen (PS.: Mein PC wird wenn ich GTA 5 spiele etwas heißer)

...zur Frage

Zu niedrige Drehzahl bei Standgas und etwas unruihge Motor

Hallo Leute,

ich seid ein paar Tagen läuft mein Motor im Stand also an der Ampel z.B. etwas unruihg und die Drehzahl ist ziemlich weit unten, sobald ich Gas gebe ist es weg. Dies passiert aber nicht regelmäßig, also woran kann es liegen. PS: Es handelt sich um einen BMW 523i Automatik e39

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank, sib7833.

...zur Frage

"The Crew" Performance Probleme

Hallo! :)

Habe mir vor ein paar Tagen The Crew gekauft und habe recht Starke Performance Probleme.

Und zwar bekomme ich ca. alle 10 sec. einen FPS Einbruch von 60 FPS auf 30 und Ruckelt daher sehr stark. Egal ob auf Ultra Einstellungen oder LOW Einstellungen.

Zum Vergleich Spiele ich mit meinen System Spiele wie Battlefield 4 auf Hoch mit 70-110 FPS flüssig, je nach Situation.

W7 64 Bit AMD FX 8150 Eight Core Processor 3,60GHz 16 GB Ram Zotac Geforce gtx 770 2gb gddr5

Vielleicht weiß hier einer mehr Bescheid. :)

lg Julian

PS: Die FPS auf 30 zu Limitieren habe ich schon versucht, Problem bleibt. FPS sinken dementsprechend gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?