auto beschleunigt nicht mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das kann Dir hier kaum jemand beantworten - da gibt es zuviele Möglichkeiten. Leuchtet ne Lampe auf? z. B. die Motorelektronik? dann ist er im Notlaufprogramm!

nein es leuchtet keine motorkontrollleuchte auf, hab nur gedacht jemand hatte schon ähnliches

0
@bernhardsike

hatten mit Sicherheit schon viele - ich auch - aber es kann tausend Ursachen haben - bei mir hatte die Werkstatt 3 Jahre lang nichts gefunden und es trat nur im Winter auf wenn der Motor kalt war. - Letztenendes war es ein Riss im Ladeluftkühler - aber unwahrscheinlich dass das bei Dir das gleiche ist (wenn auch nicht ausgeschlossen)

0

Um den Fehler per Ferndiagnose eingrenzen zu können, müsste man schon wissen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Meine Kristallkugel ist grad zur Wartung.....

hatte das gleiche problem. es stellte sich heraus, dass der Turboschlauch gerissen ist. kommt drauf an wenn du uberhuapt ein turbo hast wenn nicht ist es was anderes wie z.B. die einspritzduese.

Warum beschleunigt mein Auto nicht richitg! BMW 525 TDS e39?

Hallo zusammen!

Mein BMW 525 TDS e39 Bj. 1998 läuft nicht richtig. Wenn man fährt beschleunigt er sehr schlecht und zieht nicht richtig. Was könnte das Problem sein.

Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Wie löst man das DSG Ploppen aus bei einem Golf GTI?

Ich habe ori auspuff aber manchmal bechert er trotzdem. Aber wie löst man das aus?
Das Gaspedal durchdrücken ? Von 2 in 3 schalten? Bei wieviel Touren?

...zur Frage

Audi a4 b6 Schaltknauf bewegt sich beim Beschleunigen/Gas wegnehmen?

Servus, ich fahre einen Audi a4 b6 bj.2003.
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich mein Schaltknauf beim Gas geben ca. 1cm nach vorne, und beim Gas wegnehmen ca 1 cm zurück nach hinten bewegt. Jetzt würde mich dass doch mal interessieren, weiß jemand woher das kommt, oder ob man etwas tun muss? Oder ist es ein normaler Vorgang/Verschleiß des Getriebes? Mir ist auch noch aufgefallen dass der Schaltknauf bei Straßen mit Straßenschäden sehr wackelt. KM Stand 192000.

...zur Frage

Was sind das für Geräusche beim Audi A4 B5 beim Beschleunigen?

Ich haben einen Audi A4 B5 1.6l aus 1996. Wenn man beschleunigt, und wirklich nur während dem Beschleunigen kann man ein weiteres Geräusch wahrnehmen; es hört ich wie ein Rasseln an, ist aber sehr schwer zu beschreiben. Bei fahren mit gleicher Drehzahl hört man das nicht. Weis jemand, was das sein könnte?

Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Woran liegt das Ruckeln beim Beschleunigen meines Autos?

Ich hab einen Audi 80 von 1991 und scheine ein Problem mit diesem zu haben.Bei niedrigen Touren, z.b. wenn man im 2. Gang beschleunigt nimmt der Motor kaum Gas an oder so und das Auto ruckelt wie wenn man schlecht anfährt und als ob der Motor gleich absäuft.

...zur Frage

Warum beschleunigt mein Audi nicht mehr so gut?

Hallo Leute,
Ich habe einen Audi A4 2.5 TDI V6 mit knapp 275000 km auf dem Tacho. Erst ist knapp 18 Jahre alt. Seit ca. Zwei Wochen beschleunigt er nicht mehr richtig vorher ging er bei ca. 1300 -1600 Umdrehungen hoch und jetzt erst bei knapp 3000. irgendjemand ne Idee was das sein kann wenn ja wie man es beheben kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?