auto beschleunigt nicht mehr?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das kann Dir hier kaum jemand beantworten - da gibt es zuviele Möglichkeiten. Leuchtet ne Lampe auf? z. B. die Motorelektronik? dann ist er im Notlaufprogramm!

nein es leuchtet keine motorkontrollleuchte auf, hab nur gedacht jemand hatte schon ähnliches

0
@bernhardsike

hatten mit Sicherheit schon viele - ich auch - aber es kann tausend Ursachen haben - bei mir hatte die Werkstatt 3 Jahre lang nichts gefunden und es trat nur im Winter auf wenn der Motor kalt war. - Letztenendes war es ein Riss im Ladeluftkühler - aber unwahrscheinlich dass das bei Dir das gleiche ist (wenn auch nicht ausgeschlossen)

0

Um den Fehler per Ferndiagnose eingrenzen zu können, müsste man schon wissen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Meine Kristallkugel ist grad zur Wartung.....

hatte das gleiche problem. es stellte sich heraus, dass der Turboschlauch gerissen ist. kommt drauf an wenn du uberhuapt ein turbo hast wenn nicht ist es was anderes wie z.B. die einspritzduese.

Was möchtest Du wissen?