Auto-Berufe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich hochgearbeitet hast: Entwickler bei einem Autohersteller. Das ist aber sicherlich nicht von heute auf morgen zu schaffen :-)

http://www.autoberufe.de/ausbildung/ausbildungsberufe/index.html

vielleicht auch Sattler oder ähnliches

Btw: Warum machst du Abi wenn du dann ein normale Ausbildung machen willst, vor allem das Fachabi! Nur wegen deinem Abitur allein kommst du die Karriereleiter im Beruf nich schneller rauf! Da solltest du dein Abi eher fürs Studium benutzen.

Mfg Bockwurstpilot

In der 12 hab ich automatisch Fachabi und wenn ich will kann ich dann weiter machen bis zur 13 und dann mein abi voll haben, glauben sie mir heute ist es nicht schlecht Abitur zu haben egal was man machen möchte. 

Ich will ja nicht an Auto's rumschrauben.. aber lieben dank

0

Was möchtest Du wissen?