Auto bei z.b. Europcar leihen und dann nicht zurückgeben (THEORIE!)

3 Antworten

Du hast den Brief des Wagens? Ist doch Spinnerei,da du das Auto nie wieder zulassen kannst.Zusätzlich bekommst du noch eine Diebstahlanzeige.

Die packen erstmal deine Kreditkarte und dann wirst du ausgeschrieben und verhaftet, sobald man dich irgendwo antrifft. Lohnt sich nicht, wegen einem A5...

Immer mehr Fahrzeuge sind mit Ortungssystemen ausgerüstet.....

Nun gut, das Fahrzeug geht auf jeden Fall in die Fahndung. Innerhalb Europas dürfte es langsam auch schwierig werden, an die passenden Papiere zu kommen, damit man das Fahrzeug noch irgend wie verwerten kann.

Ab wann ist ein Leihwagen kein Mietwagen mehr?

Hallo,

ich überlege mich selbstständig zu machen mit einer Autovermietung. Allerdings sind die Versicherungskonditionen für Selbstfahrervermietfahrzeuge ja sehr hoch und man erhält ja u.a. nur ein Jahr TÜV für die Fahrzeuge. Also war meine Idee, dass man z.B. ein Los mit einer Nummer (also wie ein Gewinnspiel, wobei wirklich etwas gewonnen werden kann) verkauft und dazu dann kostenlos einen Leihwagen rausgibt. Somit könnte man die hohen Versicherungsprämien umgehen. Wäre das aber rechtens?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie funktioniert europcar-Ich hab noch nie ein Auto gemietet- habt ihr bessere internetseiten?

Hallo! kann mir jemand erklären wie Europcar funktioniert? Wollte ein Auto mieten wie z.B Mercedes A Klasse oder Audi A5 . Bekommt man wirklich das Auto was man im internet auswählt? Und wie ist das mit den KM ? Hier sind bestimmt welche dabei, die wissen wie man vorgehen sollte und auf was man aufpassen sollte! wollte mich nicht verarschen lassen

...zur Frage

Audi A5 mit wem Handy verbinden

Hallo Zusammen,

wie kann ich mein Handy (HTC One) mit dem Auto verbinden (Audi A5 2010)?

...zur Frage

Wie versichere ich eine Autovermietung?

Hallo zusammen,

Ich habe mir kürzlich einen schönen Porsche Panamera gekauft. Ich würde jetzt gerne noch zwei schöne Autos kaufen und diese vermieten(natürlich gewerblich). Ich habe bei Kleinanzeige und bei Facebook schon einiger anbietet gesehen die Sportwagen vermieten.

Meine frage wäre jetzt wie die Fahrzeug zu versichern ist?

es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dies bezüglich.

  1. Einfach normal versichern (ohne Angabe von Fahrer,also frei für jeden) nur welche Versicherung das vermieten der Versicherten Fahrzeugs in ihren AGBs nicht aus??
  2. Spezielle Versicherung für Mietwagen,sind meist sehr sehr teuer. Weiß jemand eine Versicherung die sehr gut und nicht extrem teuer ist?
  3. Versichern über Vermittlung Seiten wie carSharing da sind die Autos zwar versichert über den carSharing anbietet aber dann ist Mann gebunden nur über die Plattform zu vermieten.

Ich würde mich über hilfreiche antworten Tipps und Tricks freuen.

...zur Frage

Audi A5 Handy mit Bluetooth verbinden?

Hallo, habe folgendes problem. Audi a5, baujahr 2008.

Wie kann ich mein Handy mit Bluetooth verbinden? Hab ich überhaupt Bluetooth im auto? Wenn nicht wie kann ich das nachrüsten/updaten?

Gruß

...zur Frage

Audi A5

Hallo zusammen

Eine Frage an die Auto-Versteher:

Ich möchte mir gerne einen Audi A5 zulegen, habe auch schon ein gutes Angebot. Es ist ein Audi A5 coupe mit S-Line Paket, das heisst ein Sportfahrwerk ist vorhanden.

Nun die Frage ist, kann ich dieses Auto dann problemlos noch 2-3 cm tieferlegen (ist das überhaupt möglich?) oder brauche ich da noch irgendwas?

Und habt ihr noch tipps, wie ich diesen Audi optisch verbessern kann? Neue Pneus und Felgen wären bestimmt mal eine gute Idee..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?