Auto-Batterie - wie lange muß man fahren um sie aufzuladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mindestens ne halbe Stunde wenn sie ganz leer ist

Kommentar von verdifan
28.02.2016, 15:03

Nein, ganz leer ist sie nicht wenn ich alle 7 Tage fahre. Muss nur wieder aufgeladen werden. Und ich dachte, fahren ist besser als die Batterie abklemmen und für jede Strecke wieder anzuklemmen. Wäre allerdings auch eine Option.

Bleibt es bei 30 Minuten wenn ich alle 7 Tage fahre?

0
Kommentar von Negrita
28.02.2016, 15:05

Ne dann solltest schon ne längere fahrt machen. So ca 1.5 Std.  Das mit alle 7 Tage dürfte kein Problem sein , wenn die Batterie nicht allzu alt ist

1
Kommentar von Negrita
28.02.2016, 15:17

Moment. Wenn du alle 7 Tage fährst dann reicht wirklich ne halbe - 3/4 Std. Sorry haha

0

Ich habe immer aufgeladene Batterien verlangt..... (alles ist machbar) und es wurde auch so geliefert!

Was möchtest Du wissen?