Auto-Ban bei Teamspeak 3?

3 Antworten

"nach einer bestimmten Zeit" ist nicht möglich durch eine Servergruppe. 

Du kannst für deine Member Server-Slots unter "virtueller Server editieren" reservieren. 

Hinzu musst du in der Servergruppe deiner Member einen Harken bei "b_client_use_reserved_slot" setzen, damit die Member die reservierten Slots verwenden können.

Wenn der Server dann voll ist und noch reservierte Slots frei sind, wird beim joinen eines Members ein Gast gekickt.



Reservierte Slots sind eine Teilmenge der Slots eines virtuellen Servers. Nur Clients mit dem Recht "b_client_use_reserved_slot" haben die Möglichkeit, diese zu nutzen.

Es werden also keine Benutzer gekickt. Wenn der Server voll ist, also auch die reservierten Slots besetzt wurden, kann der Server nicht mehr über den Teamspeak Client betreten werden.

0

Hallo,

du kannst natürlich Slots reservieren.

Ich würde das über eine Mod regeln, welche ab einer bestimmten Anzahl an Benutzern auf dem Server den Benutzer kickt, der am längsten nicht aktiv war. Damit hättest du immer einen Slot für Mitglieder frei.

Damit Mitglieder nicht gekickt werden, könntest du die Rechte dieser Benutzer entsprechend konfigurieren.

Ähnliche Funktionen bietet bereits die "JTS3ServerMod".

LG Marc

Ich wüsste 2 Möglichkeiten:

1. Reserviere eine bestimmte Anzahl an Slots für deine Mitglieder, die können sie dir dann nicht besetzen  oder

2. Richte einen Bot ein, der die genannte Servergruppe automatisch bannt bzw. kickt...

SinusBot Script: Channel Groups?

Guten Tag,

Ich suche ein SinusBot Script, welches Client, welche in einer bestimmten ServerGruppe sind in jedem Channel eine ChannelGruppe hinzufügt.

Also sobald ein Client aus der ServerGruppe [servergroup-id] in einen Channel geht, soll er dort automatisch die ChannelGruppe [channelgroup-id] bekommen.

Gibt es so ein Script schon? Geht das überhaupt? Ist hier vielleicht jemand, der JavaScript programmieren kann und dieses Script für mich machen kann?

...zur Frage

Teamspeak 3 automatischer Idle(afk) kick abstellen?

Hallo, ich kenne mich mit Teamspeak3 nicht so aus, habe aber bei meinem Server das Problem, das Nutzer nach ca. 100 Sekunden nichts sagen automatisch vom Server fliegen. gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen?

Vielen dank für die Antwort

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin zum Rechte vergeben?

Hallo liebe Community, ich betreibe alleine einen kleinen Minecraft-Server (nur 4 Slots, es kommen aber tatsächlich einige Leute drauf). Ich wollte jetzt ein Plugin auf dem Server installieren, mit dem ich verschiedenen Leuten andere Rechte vergeben kann (so dass ich alle Rechte habe, hilfs OPs nur bannen, kicken und fliegen und alle anderen nichts außer abbauen und setzten). Momentan kann man ja leider nur zwischen "OP / nicht OP" wählen. Außerdem sollte dieses Plugin auch noch beinhalten, das man, wenn man einen bestimmten Betrag per Pay-Safe Card spendet, automatisch einige Rechte mehr bekommt (also sowas wie V.I.P. , Premium usw.). Außerdem suche ich noch ein Plugin, bei dem man ein Gebiet markieren kann, in dem nur bestimmte Leute abbauen können. Gibt es solche Plugins? Wenn ja, habt ihr im Internet irgendwelche (möglichst unkoplizierten) Anleitungen für die Plugins? Denn ich bin ein ziemlicher Laie in den Punkten Installation und Einstellung von Plugins. Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es einen Adminbot für Teamspeak mit diesen Funktionen oder muss ich mehrere kombinieren?

Hallo liebe Gutefrage Community,

komme ich gleich zum Punkt ich suche einen Adminbot mit diesen Funktionen:

  • Willkommensnachricht an alle Gruppen wenn sie joinen
  • Zeit- und Commandgesteuerte Supportchannel öffnung
  • Wenn ein User dem Support joint eine Benachrichtigung an bestimmte Gruppen
  • AFKler nach bestimmter Zeit in AFK moven
  • Wenn ein User in einen bestimmten Channel joint bekommt er eine gewisse Servergruppe
  • Überprüfung von VPNs und das bannen dieser
  • Bad Channel Name Check
  • Bad Name Check
  • Automatische Servernachrichten
  • Sicherung bestimmter Servergruppen dass sie niemand anderes bekommt
  • Aufnahme Check
  • Uhr und Datumsanzeige auf dem Teamspeak

Und dass am besten mit einem Webinterface wo man noch zusätzliche Dinge wie Kicken, Bannen, Moven, Nachrichten an unser und anstupsen dieser machen kann. Die Verwaltung des Adminbots sollte darüber auch laufen.

Dazu soll er auch auf Linux laufen Vorzugzweise auf der Distribution Debian 8 "Jessie"

Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus

...zur Frage

TS 3 Automatisch AFK- Leute moven mit Plugin oder ähnliches

Kennt ihr ein Plugin oder so für TS3 womit AFK Leute die länger als z.B. 15 Min inaktiv sind automatisch in einen bestimmten Channel gemoved werden?

Oder gibts sowas überhaupt?

...zur Frage

Teamspeak 3 Server (Plugin?)

Hallo Community ich habe einen 24/7 Teamspeak 3 Server bei einem Anbieter den ich hier nicht nennen möchte/werde und ich bin mit einigen Kumpels drauf und zurzeit der einzige Admin aber ich wollte eigentlich ganz gerne ein paar aktiven Leuten auch Admin geben aber nur so viele Rechte das sie nur Gäste Kicken/Bannen können. Dafür dachte ich, ich kann es vielleicht so machen das wenn ein User z.B. 3 mal joint automatisch in der Gruppe "Normal" bzw. bei mir "Member" landet (also erst nach dem 3. mal joinen) gibt es dafür eine art Plugin oder sowas?

MFG Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?