Auto-Backup (Picasa) von LG Handy löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logge dich bei Google + ein und löschen! Und Handy neu starten!

Also ich soll die verbleibenden Bilder bei Google+ löschen?

0

Ich habe die Bilder jetzt von Google+ gelöscht und mein Handy neu gestartet. Der Ordner ist aber leider immernoch da...

0

Jetzt hat es endlich geklappt! Super dankeschön! :-)

0

Einstellungen --> Apps --> Alle --> Galerie --> Cache und Daten löschen.

danke :-)

0
@alicahnke

hab ich auch gemacht des is immer noch da , der ordner wurde zuers gelöscht nd dann wenn ich von den bilder wieder raus gehen und dann wieder rein kommt der ordner wieder :/ ich weiss nur wie mann den ordner weiterleitet

hoffe auf antwortet habe nähmlich auch dieses Problem

PS. ich möchte aber nich mein handy ganz neustarten

0