Auto auswahl! welches?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich arbeite für BMW, habe früher bei Mercedes gearbeitet.. Bei beiden als Automobil-Ingenieur.. Im Nachhinein muss ich leider sagen, von allen C-Klassen muss ich dir wirklich abraten, da wird massiv am Fahrwerk gespart. Ob BMW oder Audi? Ich sage dir ganz ehrlich, technisch sind beide wirklich gleich. Audi ist praktischer, BMW hat bessere Motoren und ein besseres Fahrverhalten. Aber am wichtigsten ist immernoch die Optik und da musst du selbst entscheiden... Ich würde dir unbedingt zu BMW raten, da hast du einfach den besten Kundenservice und es sind meines Erachtens die schönsten Autos. Ich bin seit jeher Porsche und BMW gefahren, ausser als ich für Benz gearbeitet hab;) Den M3 hatte ich vor 7 Jahren auch als erstauto, und der 2008er Jahrgang M3 ist sowieso Hammer;) Viel spass damit:P

Artjom09 08.03.2014, 20:14

gute antwort von dir danke ja überlege es mir dan nochmal genauer

0

Auf jeden Fall nicht so eine spritfressende P...-Verlängerung! Mit dem Geld (was sowohl Anschaffung wie auch Unterhalt betrifft) kann man weitaus schönere Dinge machen.

FlorianBMHRW 08.03.2014, 20:12

Hast recht, aber jeder hat halt seine eigenen Interessen! ;)

0

Audi RS5 - weil wegen isso!! =)

Es fahren zwar auch schon vermehrt Leute mit nem RS5 durch die Gegend, aber noch lange nicht soviele wie mit nem M3 (Der M3 ist mittlerweile einfach zu mainstream und ist auch zu lw geworden) Der C63 AMG ist zwar auch eine gute wahl, aber wenn da mal wat kaputt geht... auweh, da sind die Teile fuer den Audi billiger, als die vom Mercedes :D

Das ist jetzt nur meine Meinung, deine musst du dir selber zurecht legen, wenns nach mir ginge, wuerde ich den Audi RS5 nehmen. ;)

'Florian

Artjom09 08.03.2014, 20:12

das problem ist bei audi und bmw das das 4 sitzer sind und wollte eig 5 sitzer haben aber bin mir unsicher will auch spaß mit dem auto haben

0
FlorianBMHRW 08.03.2014, 20:15
@Artjom09

Also entweder ordentlich Sitze oder ordentlich Spass :D

Wenn du Spass haben moechtest, dann kauf dir n Nissan 350z bau den auf Kompressor um und schon haste n schoenes Strassenmonster mit 360 PS auf 1300 KG :D

0
Artjom09 08.03.2014, 20:18
@FlorianBMHRW

ne will schon ein auto mit dem ich spaß haben kann aber ich will einen von denen 3 genannten

0

Was möchtest Du wissen?