Auto ausleihen, wie Teuer ist die Versicherung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, die Versicherungen bieten so eine kurze Versicherungsdauer überhaupt nicht an.

Erkundige Dich am besten, ob der Versicherung die alleinige Mitteilung genügt,

dass in der zeit von x - y das fahrzeug durch den Fahrer Z genutzt wird.

Von Vorteil wäre es natürlich, wenn Dein Freund etwas Fahrpraxis nachweisen könnte.

lisascherbatzky 27.08.2015, 14:45

Sie hat seid nem halben Jahr ihren Lappen ich glaub ihr auch das sie fahren kann, wir leihen uns eh einen Automatik aber ich wollt nur auf Nummer sicher gehen ..

0

Einfachste Lösung: Bei der Versicherungsgesellschaft nachfragen.

lisascherbatzky 27.08.2015, 14:38

Ja mh schon dachte mir könnte hier jm. helfen bevor ich dahin gurke 

0
PatrickLassan 27.08.2015, 16:10
@lisascherbatzky

Was nutzt es dir, wenn es dir hier jemand ungefähr sagen kann? Bei der Versicherung bekommst du einen genauen Betrag.

0

Kommt auf das Auto und die genauen Konditionen an.

Was möchtest Du wissen?