Auto aus zweiter Hand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zweite Hand + BMW AG,würde bedeuten,das der zweite Fahrzeughalter die BMW AG gewesen ist.Das währe ungewöhnlich,da die BMW AG in der Regel nur Neuwagen anschaft.Das währe dann also BMW = erste Hand.

Ich schätze mal dass der erste Eintrag im Brief die BMW AG war, danach wurde das Auto an Max Mustermann verkauft und der wiederum verkaufte es an Bastian Beispiel. Dann hätte man drei Halter im Brief. Der Verkäufer will dem potentiellen Käufer wohl weismachen dass der im Brief stehende Hersteller ja gar kein Halter sei und somit das Auto aus 2. Hand ist.

1

Vermutlich versucht der Verkäufer damit den Zustand zu beschönigen dass im Brief statt 2 schon 3 Halter stehen.

Er war vorführfhrz. Bei bmw uns seit dem zwei händchen also du bist die 4. hand

Das bedeutet nichts anderes als, dass das Auto aus 3.Hand ist. BMW und 2 weitere Besitzer.

Was möchtest Du wissen?