Auto aus Tetrapack bauen :)

1 Antwort

Du willst ein AUTO AUS TETRA-PACK bauen? Da bruachst du etwas mehr als einen Gummi dazu, nämlich: (Bauzeit ca. 30 Minuten) 1 Tetra-Pack - 8 Kronkorken - 2 Weinkorken - 25 cm stabiler Draht, Schnur, einen Hammer,ein Messer, eine Schere, Nagel und Kleber - die genaue Bauanleitung dazu findest du hier: http://www.praxis-umweltbildung.de/dwnl/312bast2.pdf - ich hoffe, es klappt!

Wie kann ich ein Freizeitpark bei Minecraft bauen?

Ich möchte gerne ein Freizeitpark bauen. Da ich noch unerfahren bin brauche ich eine Anleitung wie die einzelnen Fahrgeschäfte gebaut werden. Danke!

LG KikiTed

...zur Frage

Gitarrenständer , bauen?

Hallo, habt ihr eine Anleitung für einen Gitarrenständer zum selber bauen. Ich würde mir nämlich gerne einen selbst bauen, aus Holz. Also eine Anleitung dafür , wäre ziemlich schön (; . Danke :)

...zur Frage

Dynamo selbst Bauen Anleitung gesucht

Ich suche eine Anleitung für einen Dynamo egal wie groß er muss nur viel strom bringen.

...zur Frage

Süßigkeiten Automat selber bauen?

Hallo, gibt es irgendwo eine Anleitung,wie ich einen Süßigkeiten Automat bauen kann? Habe mir das so vor gestellt:

Viele "Schokoriegel" liegen aufeinander. Hebel drückt immer einen in ein Fach. Wie kann man sowas bauen?

Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Häuschen für mein Kaninchen selbst bauen ... anleitung?

Hei ich habe seit einem halben jahr das gleiche Häuschen im stall stehn aus der tierhandlung :/ ,findsch aber unverschämt für ein paar brettchen 20 € oder mehr zu zahlen . Ich wollte dann eins selbst bauen bräuchte aber eine anleitung das ich auch weiß wie groß und so wills nich genau so bauen halt das ich mal n anlaufpunkt habe hab ihr da was ? :) LG

...zur Frage

Saft Tetrapack Hitze

Ich habe vor Wochen Saft gekauft und ihn im Auto vergessen. Der Saft ist im Tetrapack und war hohen Temperaturen ausgesetzt (Hitzewelle, Auto heizt sich auf usw.). Inwiefern schützt da das Tetrapack? Kann was passiert sein? Saft ist ungeöffnet und MHD ist März 2014. Aussehen würde ich sagen ist normal, Geruch kann ich nicht beurteilen (es ist Fruchtsaft mit Eisen, der riecht und schmeckt immer nicht, kann da also nichts festmachen), Geschmack habe ich mich noch nicht getraut. Noch genießbar? Ich würde ihn ungern wegtun, wenn er noch gut ist. Wie gesagt: Tetrapack ungeöffnet. Aber halt Hitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?