Auto aufgesetzt - knarzt vorne

2 Antworten

Ich denke dass vielleicht noch etwas Staub im/auf dem Stoßdämpfer ist. Möglicherweise ist auch noch ein Kieselstein im Katarlysator und erzeugt so das knarzen.

Habe heute nochmal genau hin gehört, dass Geräusch kommt doch vom Unterboden ungefähr unter dem Fahrersitz. Kann es auch sein, dass sich der Auspuff gelockert hat und klappert?

0

Ich vermute,das Sand oder kleine Steine irgendwo in den äusseren Verkleidungen reingekommen ist und sich darin bewegt. Mach mal eine Unterbodenwäsche!

Habe heute nochmal genau hin gehört, dass Geräusch kommt doch vom Unterboden ungefähr unter dem Fahrersitz. Kann es auch sein, dass sich der Auspuff gelockert hat und klappert?

0

Auto knackt beim anfahren und bremsen?

Hallo.seitdem ich tieferlegungsfedern verbaut habe knackt mein auto vorne links ab und zu wenn ich anfahre oder beim bremsen oder beim ausrollen lassen.in der werkstatt wurde nichts gefunden.domlager sind neu.bei einer probefahrt hat der meister es auch gehört.kann es aber nicht lokalisieren.

...zur Frage

Was passiert, wenn Werkstatt das Auto geschädigt hat?

Hallo,ich möchte wissen was passiert wenn die Werkstatt ein Auto schädigt. Ich hab heute der Werkstatt mein Auto gegeben damit die dort den Zahnriemen wechseln. Doch wenn es blöd läuft kann der Motor kaputt gehen. Angenommen der geht kaputt. Müssen die mir dann den Schaden bezahlen?

...zur Frage

Durch Aufsetzen Scheibenwaschanlage kaputt?

Hallo, hab dummer Weise mit dem Auto von nem Bekannten aufgesetzt. Dabei is so eine kleine Plastikabdeckung kaputt gegangen. Diese Abdeckung wurde getauscht und kostet wohl auch quasi nix, war nur so zum Schutz vor Dreck von Außen. Allerdings meint der jenige jetzt, dass durch den Aufsetzer seine bereits hinten defekte Scheibenwaschanlage, nun auch vorne defekt sei. Tatsache ist, dass ich rechts aufgesetzt bin und links nen richtiger Riss schon im Blech unten war, wo beim Betätigen der Anlage das Wasser rauskam, aber angeblich nur für hinten. Und jetzt auch für vorne. Kann das alles so sein? Kommt mir iwie komisch vor, möchte der jenige vielleicht nur Geld für die Reparatur? Weil eigentlich dachte ich mir ka 20 - 30€ für die Plastikabdeckung und die Sache hat sich erledigt.

...zur Frage

Ich bin heute mit meinem Auto aufgaufgesetzt jetzt verliert es Flüssigkeit?

Also ich bin heute mit meinem Auto aufgesetzt seitdem verliert es vorne rechts Flüssigkeit tropft aus so einem abstehenden runden Teil ist das Kühlsflüssigkeit und wenn ja wie viel würde es kosten den schaden beheben zu lassen? Beim Auto handelt es sich um einen Nissan Micra  Baujahr 2012.

Schonmal danke im vor raus für die antworten:)

...zur Frage

Radbolzen Mitsubishi Colt

Hallo zusammen.

Ich habe vor kurzem beim Reifenhändler von Winterreifen auf Sommerreifen gewechselt. Nun ist mir vorne rechts ein Radbolzen bei der Fahrt abgebrochen. Muss mir die Werkstatt nun den Schaden ersetzen?

...zur Frage

Wildschaden am auto?

Was wenn ich ein "reh" anfahre und das reh rennt weg. Ich habe ein schaden am auto aber das reh ist weg und ich kann es nicht beweisen. Was sagt die versicherung und was sollte ich tun. ( Angenomem teilkasko versichert )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?