Auto auf strasse stehen lassen um es umzumelden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Auto komplett abgemeldet, oder noch auf den Verkäufer angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123musti123
07.05.2016, 03:12

Ja das Auto ist mittlerweile auf meinem Namen versichert. Also ne Versicherung habe ich schon abgeschlossen. Mit der EVB Nummer wollte ich das Auto jetzt vom Verkäufer abmelden und auf mein Namen anmelden. 

Das das Auto aus einer anderen Stadt ist muss ich ja die Kennzeichen weg nehmen vom Auto um es abzumelden. Also das Auto würde ohne Kennzeichen auf der strasse stehen.

0

Also solange kein halte oder parkverbot ausgeschildert ist, und du keine einfahrten blockierst, kannste innerorts stehen wo du willst. Am besten in nebenstraßen, damit du den verkehr nicht blockierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?