Auto auf privat oder Firma anmelden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen PKW wird in der Versicherung nicht unterschieden zwischen privat und geschäftlich. Es gibt höchstens für Großfirmen einen Flottenrabatt.

Hast du denn eine Kapitalgesellschaft??? Bei Personengesellschaften gibt es diese Unterscheidugn nicht.

Ne ist ein Einzelunternehmen, keine AG. Also Personengesellschaft. Auto wird privat und geschätflich genutzt. Danke:-)

0

Ne ist ein Einzelunternehmen, keine AG. Also Personengesellschaft. Auto wird privat und geschätflich genutzt. Danke:-)