Auto audio Verstärker durch ls Schalter sichern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die sicheruing durch einen schalter zu ersetzen ist nicht ratsam. was man machen könnte wäre zusätzlich zur vorhandenen sicehrung einen Schalter einzubauen...

google mal nach "Hella Batterietrennschalter" so was sollte das richtige für dein ansinnen sein...

lg, Anna

JoGerman 07.09.2014, 21:03

Er meint einen LS-Schalter, wie er für die Stromverteilung benutzt wird.

0
Peppie85 08.09.2014, 05:55
@JoGerman

theoretisch geht das, praktisch macht es aber wenig sinn, da die dinger einen höheren Innenwiderstand haben, als schmelzsicherungen und man ja ALLES unternimmt, um diesen eben so gering wie möglich zu halten.

außerdem dürfte es schwer werden, ihn im Motorraum sauber zu kapseln.

lg, Anna

0

Ja, kann man, wenn die Werte stimmen bei dem der Schalter fällt

Was möchtest Du wissen?