Auto ans Limit vorwärts einparkieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach ne weile üben das is für fast alles die Medizin;)

jedoch kann man sich mit ein paar tricks helfen. Was mir zb auf hift bis heute und ich fahre schon ne längere zeit und bin auch noch dazu lkw fahrer, ist. Wenn du zb beim supermarkt parken willst dann schaust du das auto links von dir an wie es steht wenn es ungefär so gross wie deins ist oder grösser dann kanst du dich an seinem ausenspiegel orientieren und mit deinem spiegel auf gleiche höhe parken das ist zb ein trick den ich weiter geben kann.

Wenn das auto aber kleiner ist musst du natürlich aufpassen.;

hoffe das es dir hilft

Chokii 24.07.2017, 21:51

Fahre leider ein riesiges Auto Haha :D Aber ein guter Tipp! 

0

Das Problem ist, dass du dein Auto nicht einschätzen kannst.

Das kann man gut üben.

Fahre zu einem Parkplatz der durch Büsche oder Kettenmarkiert ist. Mutig nach vorne fahren, aussteigen und nachsehen wie weit du vom Busch weg stehst. Neuer Versuch.... bis es mehrmals auf Anhieb klappt.

DieSackgasse 19.07.2017, 10:29

Das arme Auto .... 

1
Goodnight 19.07.2017, 14:04
@DieSackgasse

Boah...! 

Ein paar bewegliche Zweige machen dein Autosicher nicht kaputt, ausser man hat ein Auto aus Pudding.

Hat niemand gesagt, du sollst einen Busch platt machen.

0
Chokii 24.07.2017, 21:50
@Goodnight

Gibt unschöne Lackschäden :) Aber super Idee.

0

Einfach üben, ist ja auch nichts schlimmes dabei noch mal einsteigen zu müssen, besser als gegen eine Wand zu fahren. ;) Irgendwann kriegst du schon ein Gefühl dafür wie lang dein Auto ist und wie weit man vorfahren kann.

Musst einfach üben, dann hast du bald das Gefühl, wie das geht. Nur durch Übung kennst du dein Auto kennen, dann funktioniert auch das Einparken.

da gibt es nur eines üben,denk dran jedes auto ist anders von der breite und länge her,tricks gibt's da nicht

rückwärts einparken

Üben, üben, üben... Du könntest dir Pylonen aufstellen und ranfahren üben.

Irgendwann hat man das drin ;)

Was möchtest Du wissen?