Auto anmelden vom Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja im Brief und im Fahrzeugschein und du kannst es nur abmelden wenn du beides hast wenn er dir die Papiere nicht gibt kannst du es nicht abmelden und fährt er auf deine Kosten (Steuer, Versicherung) oder das Auto angemeldet verkauft. Sei da bitte vorsichtig. Ich würde es mir überlegen weil ich nicht weiß wie gut er dein Freund ist oder ob er dich benutzen will.

danke dir . Nein ich kenne ihn lange. Und weil meins kaputt ist seit heute hat er mir das angeboten.

0

Das bleibt sein Auto - incl . Vers. und Steuer mit seiner Adresse - du zahlst nur eine Miete für die Zeit . Solltest allerdings deine Privathaftpflicht aufbessern , sprich mit dem Vers-Agenten .

ja es geht ,normalerweise auf dem brief steht keiner name,aber auf der fahrzeug schein steht deiner name

Was möchtest Du wissen?