Auto anmelden mit Unfültigen Fahrzeugbrief?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Problem ist also, dass der Name in Brief und Schein nicht die Gleichen sind. Richtig?
Wie hat der Verkäufer das begründet?
Wie will der Verkäufer das jetzt klären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DLosad
29.08.2016, 11:14

Der Verkäufer meinte er hat mir Vielleicht den Falschen Brief mitgegeben von seinem Vorbesitzer.

0

Wie will sich der Verkäufer darum kümmern, wenn du alle Papiere hast?

Das Anmelden des Autos wird noch einige Wochen dauern, bis die Papiere in Ordnung gebracht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DLosad
29.08.2016, 11:34

Er meint er hat mir evtl nur den Falschen brief vom Vorbesitzer mitgegeben und hat den anderen noch.

0
Kommentar von lanlan0000
29.08.2016, 11:42

Ja du kannst aber auch den alten ungültigen mitnehmen. Und den hat er dem FS anstatt des aktuellen halt mit gegeben

0

Also der Eigentümer ist im Brief eingetragen.

Im Schein dann der Versicherungsnehmer.

Hast du das Auto nicht vom Eigentümer, also im Brief die gleiche Person wie im Kaufvertrag der Verkäufer, dann hast du kein Auto gekauft.

Solltest du vom Versicherungsnehmer das Auto mit Brief bekommen haben, und z.B . dem Ex gehört das Auto.......hoffe das geht gut für dich aus.

Nicht das die das Auto abholen....und das Geld weg ist.

Prüfe mal Fahrgestellnummer Fahrzeug+Kaufvertrag und Brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DLosad
29.08.2016, 11:39

Das heißt jetzt quasi ich bin am Arsch ... :D
ich hätte dann nur Glück wenn der von dem ich dass Auto habe noch den anderen fahrzeugbrief hat oder ?

0
Kommentar von lanlan0000
29.08.2016, 11:41

im Brief steht der Eigentümer? Seit wann das denn?

0
Kommentar von lanlan0000
29.08.2016, 11:45

der Eigentümer steht im Kaufvertrag. Im Brief steht nur der Halter. Steht sogar im Kleingedruckten vom Fahrzeugbrief

1
Kommentar von lanlan0000
29.08.2016, 11:55

der vorbesitzer muss einen neuen beantragen inkl. eidesstattlicher Versicherung

0

Was ist denn "unfültig im Fahrzeugschein" was für ein Auto hattest Du denn "zuvohr"!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DLosad
29.08.2016, 11:16

Der Fahrzeugbrief ist ungültig, nicht der Schein tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?