Auto anmelden Hamburg kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was man dafür braucht udn wieviel es ksotet, kann man nachlesen. einfahc kfzstelle hamburg in einer suchmaschien eingeben, da gibt es dann auch die nötigen formulare.

im übrigen kann man das an sich auch gleich morgen erledigen, wenn man schon bei der versicherung eine nummer bekommen habt.

von wegen dein bekannter kann das in zwei tagen über seine firma machen, der schickt dann einen zur kfzstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twerkin
19.01.2016, 20:52

Kann die Spoiler auf der Seite wo die Informationen stehen nicht übers Handy öffnen. Pc leider Fehlanzeige. Ja also er arbeitet in einem Autohaus und er meint halt das immer jemand von der Anmeldestelle kommt und die Arbeit für die halt übernimmt, aber dafür will ich nicht extra 50€ mehr zahlen ^^

0

du kannst irgendwo um 80-100€ rechnen

Sag mal....von der Suchmaschine Google hast du noch nichts gehört oder gelesen oder?

http://www.hamburg.de/kopie-gebuehren-kfz/

Durch einfache eingabe von "gebühren kfz zulassung hamburg" hättest du die info auch bekommen....

Kommentar von twerkin
19.01.2016, 20:49

Nein von Google habe ich leider noch nichts gehört...

Habe ich schon gegoogelt und war auch schon auf der Seite die du mir geschickt hast, aber die Spoiler lassen sich übers Smartphone nicht öffnen und einen Pc besitze ich nicht. Somit kann ich da auch nicht nachgucken.

0

Was möchtest Du wissen?