Auto Anlage funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Lukeso,

könnte natürlich die Endstufe kaputt sein, aber wenn der Rest funktioniert ist das wohl eher unwahrscheinlich. In deinem Falle tippe ich eher auf eine kaputte Sicherung, oder einen Kabelbruch. 

Hast du die Kabel von der Endstufe und zum Subwoofer mal überprüft, ob sich vielleicht was gelockert hat? Manchmal können sich während der Fahrt auch mal Kabel lockern durch die Vibrationen.

Einen Kabelbruch kannst du mit einem Durchgangsprüfer checken, kriegst du in jedem Baumarkt oder Elektrofachhandel. Ansonsten ist es per Ferndiagnose natürlich schwer das zu kontrollieren.

GrußPhil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukeso10
09.06.2016, 11:09

Hi danke für die Antwort aber die Kabel sind nicht kaputt habe ich schon geprüft. Könnte es sein das das Chinch Kabel kaputt ist? Und du hast was von Sicherungen gesagt welche meinst du den?

0

Was möchtest Du wissen?