Auto-Angebot gut?

8 Antworten

fast 8000 Öcken für eine motorisierte Hutschachtel????

Guter Rat von mir: kauf Dir für 1000 oder 2000 einen alten gebrauchten. Das tut nicht so weh, wenn er im Graben liegt und leistet in vielerlei Hinsicht gute Dienste:

  • Kommst trocken von A nach B
  • Kannst fahrtechnische Erfahrungen sammeln
  • Hast mehr Platz
  • und es bleibt Dir nicht wenig Geld über...

Sind wir doch mal ehrlich..... der Up mag ja schön und gut sein. Aber gerade im Winter, als blutiger Anfänger.... wie schnell ist die Kiste im Graben und das Geld futsch. Es gibt so viele gute gebrauchte mit guter Ausstattung..... da kann man mal nen Randstein mitnehmen oder auch mal sonst eine beule rein fahren, ohne daß es weh tut. Und wenn der den Winter nicht überlebt, hast noch was für einen Ersatzwagen übrig....

Der Up! ist kein hervorragendes Auto, aber er erfüllt seinen Zweck gut.

Dein spezielles Angebot ist aber viel zu teuer. Die 60 PS Version mit der Laufleistung darf selbst bei guter Ausstattung nur noch die Hälfte kosten. Schau mal was der neu gekostet hätte.

15

Der lag bei etwas mehr als 11.000€ und außerdem ist der doch erst knapp 2 1/2 Jahre alt.

0
33
@DerWolf1945

Anders gesagt: schon 2,5 Jahre alt gerade mal 28% Preisnachlass? Das kriegt man fast beim Neuwagen hin.

Ein Kleinwagen hält selten ewig viele Kilometer, da sind 65.000 also auch schon eine Nummer. Für mich ist das Angebot nicht annehmbar

0

In dem Preissegment lieber einen Mitsubishi Space Star als Neu- oder Jahreswagen. Oder natürlich, du gibst deutlich weniger Geld für einen älteren Gebrauchten aus, das würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?