Auto anfahren lernen Tipps :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist reine Übungssache.  Du hast doch den Führerschein? 

Bin dabei den Führerschein zumachen

0

Langsam, gleichmäßig und vorsichtig die Kupplung kommen lassen. Wenn du an den Schleifpunkt kommst noch zusätzlich, aber sehr sanft das Gaspedal drücken (Nicht in die hohen Drehzahlen kommen! Das Gasgeben soll nur den Motor "stabillisieren", um das Abwürgen zuvermeiden und dem Wagen Kraft zugeben).

Dankeschön ☺️

0

Wie bei jeden anderen Wagen.