Auto anfahren im Stop and Go Verkehr.

5 Antworten

Wenn ich dich nicht falsch verstehe, dann mach ich das auch so... Die Eleganz kommt mit der Zeit von alleine. vielleicht etwas weniger bis gar kein Gas beim Anfahren. Bei Leistungsschwachen Fahrzeugen muss man schon mal ein wenig Gas geben. Wenn du das hinbekommen hast, rollst du auch nicht mehr so weit und musst weniger stark Bremsen. Üb es doch ein bisschen aufm leeren Parkplatz.

Manche Diesel Fahrzeuge können rein mit der Kupplung, ohne Gas zu geben schon rollen, manche nicht. Genau so bei Benzinern, wobei hier die Mehrheit wohl direkt ausgehen wird. Man muss immer ein bisschen Gas dazu geben.

Einzig ein Automatikgetriebe. Da muss man auf ebener Fläche nichts machen. Der rollt direkt los, sobald man von der Bremse geht. Sofern man den Wählhebel auf D stehen hat ;)

Naja man könnte den Leerlauf so hoch einstellen, das das Auto auch ohne Gas losfährt ^^ :D

0

Üb das auf nem leeren Parkplatz. Du musst einfach ein wenig Gas geben und die Kupplung langsam kommen lassen.

Was möchtest Du wissen?