Auto am Nachbar pöller kaputt gefahren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seit doch froh darüber, wenn euer Nachbar so kulant ist und nicht jedes Mal einen Schaden an seinem "Pöller" geltend macht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Lackierung des "Pöllers" auch beschädigt wurde oder er jetzt nicht mehr ganz gerade steht.

Ein größerer Poller ist doch schon mal eine nette Geste vom Nachbarn. Den sieht man wenigstens besser und muss nicht nach Gehör fahren.

die möglichkeit ist den bereich extra auf eure seite zu markieren (reflektierend im dunkeln) und aufzupassen. würdest du an seiner stelle verständnis dafür haben, dass er nicht geschickt genug sein auto lenkt?

Wenn der Poller auf seinem Grundstück steht habt Ihr da leider keine Handhabe gegen.

Außer sie würden vor Gericht ein Geh- Fahr- und Leitungsrecht einklagen...

0

Die nächstliegende Möglichkeit wäre die, fahren zu lernen.

Vielen Dank Punfish .... Da frag ich mich was du hier willst ? Dumme Kommentare kann man auch bei "Scheisselabern.de" abgeben ! Ich dachte das ist ein Forum bei dem man fragen stellen kann ohne an "dümmliche" Menschen zu geraten ! Bitte unterlasse es in Zukunft auf meine Fragen zu antworten ! Vielen Dank und angenehmen Durchzug im Oberstübchen noch !

0

Was möchtest Du wissen?