Auto Achsmanchette Reparatur Kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast am Telefon zugestimmt, also musst du zahlen. Da die Welle keine Geräusche machte, hätte ich  nicht eingewilligt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almukawi
02.06.2016, 10:03

er hat die Reifen und die Gelenksatz abgebaut, wenn ich nein sagen, villeicht fördert er die Abbaukosten auf. Ich war nicht sicher!!

0

Wenn du die Arbeit nicht bezahlen willst, dann bring das Auto einfach nicht in die Werkstatt, sondern mach es selbst.

In der Werkstatt wird nun mal die Arbeit nach Stundensatz abgerechnet plus die Teilekosten. Man nennt es einen "Wirtschaftsbetrieb". Du arbeitest doch bestimmt ebenfalls nicht gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almukawi
01.06.2016, 20:49

ich meine die Teile Kosten, sie haben die Teile mit 120 Euro gerechnet , obwohl es maximum 79 Euro kostet, es gibt auch mit 45 euro? 

0

Was möchtest Du wissen?