Auto abmelden ohne Stellplatz, was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche Dir auf einem privaten Grundstück einen Stellplatz! Egal, wen Du da aus Deinem Bekanntenkreis ansprichst, das Auto muss dann irgendwo auf einem Privatgrundstück stehen!

Eines ist sicher: Da darfst es nicht an der Straße ohne Zulassung stehen lassen. Vielleicht hast du die Möglichkeit, das Fahrzeug an deiner Arbeitsstelle abzustellen. Du könntest auch warten, bis du an deinem Fahrzeug einen roten Aufkleber findest. vielleicht verschafft dir das die Zeit, die du zum Überbrücken brauchst. Möglicherweise führt kein Weg daran vorbei, dass du dir eine Garage anmietest. Die kann ruhig weiter weg sein.

logischerweise dafür sorgen, das du einen stellplatz hast, frag freunde, bekannt, ob du das auto unterstellen kansnt oder du musst eben einen stellpaltz anmieten.

ich persönlich würde einen vertrag machen, wenn ein freund bei mir ein auto abstellen will, indem die zeit festgelegt ist und die konsequenzen, wenn er seine rpflicht nicht nachkommt.