Auto abgeschleppt!

17 Antworten

Zunächst müsstest Du rausfinden, wer letztlich hat abschleppen lassen. Das darf nämlich nur Polizei und die Strafzettelverteiler... wenn z.B. die Organisatoren einfach den Abschleppdienst gerufen haben, müssen die das slebst bezahlen! Grundsätzlich muss aber eindeutig auf ein Parkverbot (von... bis) hingewiesen werden, sonst dürfen die nicht einfach abschleppen...

leider ist es so, das kurzfristig schilder aufgestellt werden und dazu noch maßnahmen, welche das beräumen der straßen betrifft,ordnungsamt,zuständige polizeistelle anrufen die müssen dir sagen können wo dein pkw abgestellt worden ist,leider ist das auch kostenpflichtig auszulösen. viel glück.

Ich denke mal, das seit mehreren Tagen Verkehrsschilder mit Hinweisen auf das Strassenfest, ab wann das Parken verboten ist, aufgestellt sind. Wenn du die nicht beachtet hast, gibt's nur eins: Zahlemann und Söhne!!

Was möchtest Du wissen?