Auto aber welcher....?

8 Antworten

Also anhand deiner Angaben hier kann auch ich sagen das du auf einen E34, E36, oder E39 zugreifen sollstest.

ABER ACHTUNG!!!!

In dem Preissegment bis 2500 €uro ist auch viel Schrott, verbastelte und Rost dabei. In dem Fall musst Du GENAU schauen das Du nicht die Katze im Sack kaufst. Es können bei einem 6 Zylinder schon mal 200.000 km drauf sein. Wenn die Technik ok ist und die Services gemacht wurden und TÜV drauf ist ist es ok. Wenn er Rostfrei bis wenig Rost hat so das er nicht durch ist und es noch machbar ist.

Im Falle eines neueren Modells kann ich sagen schaue Dir doch mal den E46 zwischen den Baujahren 2001 bis 2005 an und da ab dem 320i mit 170 PS aufwärts. Kosten zwar etwas mehr aber ok.

E30 ist mittlerweile zu teuer bei GUTEN MODELLEN

Mir ist wichtig , der soll laufen?

Dann ist BMW meiner Meinung nach die falsche Wahl.

Wenn einen älteren BMW um die 2500 €uro dann auf jeden Fall einen 6-ender. Die laufen bei guter Pflege eigentlich TOP

0

Eigentlich machen keine BMWs Probleme bei guter Pflege, bis auf die s62, die s85 und diverse Ausbaustufen des 2.0l 4 Zylinder Diesels. Bei letzterem kann man aber Glück haben.

0
@Beamer97

Meine Erfahrungen basieren auf Fahrzeuge im Kollegium, hier laufen diverse 5er und 3er mit unterschiedlicher Ausstattung und Motorisierungen. Von den Kisten schafft es keine über 3 Monate ohne unplanmäßigen Werkstattaufenthalt. Darunter auch 2 "Sechsender". Der Älteste ist Bj 2012.

0

3er BMW ist der Beste, ob M3 oder nicht ist Geschmackssache. Wenn dir PS nicht wichtig sind, dann reicht ein "normaler" 3er

Ich schätze mal, dass er nicht soviel Geld ausgeben will oder kann, um sich nen guten M3 zu kaufen. Wäre ja auch nichts unter 20tsd zu haben.

1

Gebrauchtwagen - Wie viel abgefahrene Km sind verschmerzbar?

Ich bin Student und möchte mir für wenige Tausender ein kleines gebrauchtes Auto kaufen - kein BMW oder sowas, einfach ein Gefährt.

Allerdings habe ich da nicht viel Ahnung von. Auf was muss ich alles achten und welcher Kilometerstand ist gut, welcher eindeutig zu viel?

MfG

...zur Frage

Pleuellagerschaden

Hallo zusammen , ich möchte ein Bmw 530d kaufen und das Auto hat Pleuellagerschaden !! weißt jemmand ob das viel zu schlimm ist ! ? wieviel wurde die Reparatur kosten , was muss genau gemacht werden .

...zur Frage

Golf GTI oder BMW 2er?

Guten Abend,

ein Freund will sich ein gebrauchtes Auto holen. Er will den Golf GTI Performance (nicht das Facelift ist nicht schön) oder den BMW 235i oder BMW 228i. Bei dem BMW soll es dann vielleicht sogar das Cabrio sein. Golf wie BMW sollen Automatik seien. Was denkt ihr ist da die bessere Wahl? Bitte mit Argumenten die eure Meinung erklären.
Vielen lieben Dank.
Schönen Abend noch.

...zur Frage

Welche BMW 3er Baureihe?

Welche BMW 3er Baureihe findet ihr am besten und warum? (e30, e36, e46, e90, f30)

Und welche findet ihr entspricht am ehesten den Ansprüchen die man an sein erstes Auto hat? Gibt es Erfahrungen? Oder Motorenvorschläge?

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was kostet Auto von A bis Z durchchecken und wo kann ich das machen lassen?

Ich habe vor mir ein gebrauchtes Auto zu kaufen, aber ich würde gerne das Auto vorher durchchecken lassen, ob Kilometerstand nicht manipuliert ist, ob das Auto Unfall hatte, wenn ja dann was an dem Auto gemacht worden ist, und ob es richtig gemacht worden ist? Es handelt sich um ein BMW.

...zur Frage

wie finanziert man am besten eine auto

zum Beispiel einen bmw der 3er Serie was muss man alles beachten wenn man ein sehr gutes auto haben will und kaufen möchte mit Ausstattung des autos als Beispiel aber auch mit den papieren und so weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?