Auto (5-Türer, Sportliches Aussehen, mind. 120 PS), Budget 5'000 Euro?

6 Antworten

Ford Mondeo als 5-türige Fließheck-Limousine. Schöne Coupe-Linie, aber fast ein Kombi-Kofferraum mit hochschwenkender Heckscheibe. Bequem und zuverlässig ist er obendrein. Alternativ mit gleichem Karosserie-Konzept der Opel Vectra/Insignia.

Ansonsten bleiben dir in der Mittelklasse nur Kombis oder halt eben die Kompaktklasse. Da kommt dann nahezu jedes Modell in Frage und du kannst deinen Geschmack entscheiden lassen.

Schwierig.. Würd mal bei mobile.de die entsprechenden Kriterien eingeben. Der neue Seat Leon sieht sehr sportlich aus aber eben leider über dem Budget.

Gib bei mobile die entsprechenden Daten ein und du wirst staunen, wie viele Möglichkeiten die Suche dir ausspuckt…

Was möchtest Du wissen?