Auto, 2 Fahrzeughalter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der aus 2009 ist ja wohl eindeutig die bessere Wahl. Zwei Vorbesitzer ist auch kein wirkliches Problem. Ich vermute mal er hat als 1.Zulassung das Autohaus (Vorführwagen oder Tageszulassung).

vorallem sollte man die fahrzeuge von einen unabhängigen gutachter durchchecken lassen.

wenn der fahrzeughalter nicht zustimmt, kann es ein zeichen sein, das etwas nicht stimmt

Mehrere Halter kann heißen: Sieht hübsch aus, hat sich aber nicht bewährt. Unfallwagen kannst du auch mit 1 Halter bekommen. Der zweite ist einfach überteuert. Oder es ist derselbe Anbieter, der den ersten dadurch günstig aussehen lassen will.

Wieso stehen Österreicher so auf Lancer?

Weil es schöne und zuverlässige Autos sind.

0
@kieljo

Sie haben Motoren, die dem Stand der Zeit hinterherhinken und zu viel schlucken. Aber sie sind wohl billig, denn sie werden auch in andere Marken eingebaut (z.B. Proton) Außerdem ist das Managment rechtsgerichtet und steht in der Kritik. Die muss man nicht unterstützen.

0

man steckt nicht drin, jeder kann sein preis einstellen...

Was möchtest Du wissen?