Auto?

4 Antworten

Beide hersteller haben auf ihren Websiten einen konfigurator. Schau dir den mal an ^^

Lass dich doch lieber direkt beim Händler beraten. Die sind freundlich und entgegengekommend und offerieren dir auch Möglichkeiten, die nicht im Prospekt stehen. Was du haben möchtest (und bezahlen kannst) wird umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest irgendwelche Specials, aber du hast keine Ahnung, welche es gibt? Wozu willst du denn was haben, was du gar nicht brauchst?

Weil ich was will was nicht gewöhnlich ist

0
@Crush4r

Wenn es einen gibt der viel kostet warum nicht

0
@DerSupremer

Wie schon geschrieben wurde. JEDER Hersteller hat einen Konfigurator. Dort kann man das Auto genau so konfigurieren wie man ihn will. Ist etwas nicht auswählbar oder nicht gelistet, dann bietet es der Hersteller auch nicht an.

0
@Crush4r

Ist es teuer als bei anderen Autos sich das Auto zusammen zu stellen

0
@DerSupremer

Alles was man dazu packt kostet Geld. Bei Luxusmarken idr. Mehr weil der Name kostet extra. Ist bei allen so. Extras bei Opel Ford und co. Sind günstiger als bei Porsche Mercedes und co. Darum lieber und fahre ich Mazda. Das gibt es 4 bzw. Bei den neuen 2 Ausstattungsvarianten und kaum bis garnix dazu. Mein 6er ist volle Hütte obwohl es der sportsline in der basisausstattung ist. Ob es das Matrix-LED oder das headup Display oder die 360° Kamera ist. Ist alles Standardausstattung. Musste ich nix bestellen. Habe einfach einen neuen vom Hof genommen🤣

0

Was machst du beruflich ?

Vermutlich Beruf: bei gute Frage ein auf bonze machen und auf das Geld vom Amt warten. Alleine wie die Frage formuliert ist bringt mich zu diesem Schluss

2

Was möchtest Du wissen?