Auto? Wo die Frauen Schwach werden

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn dir die Frauen nur wegen deines Autos hinterherrennen, läuft in deinem Leben einiges schief ;)

Abgesehen davon, nachweislich werden Frauen am meisten von Autos mit ''Kindchengesicht'' angesprochen, vorzugsweise bei älteren Roadstern, Kompakten sowie praktisch allen Kleinwagen angesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl jede Frau anders sehen. Wenn's Dir tatsächlich nur um's Beeindrucken geht, wirst Du mit 30Tsd nicht viel erreichen. Die richtig schicken Karren fangen erst viel weiter oben an. Willst Du wirklcih danach ein Auto kaufen? : ))

Ich würd mir z.B. den Fahrer eines T. Tercels oder eines T. Land Cruisers bj40 genauer ansehen.....aber nicht, weil der Fahrer mich beeindruckt - sondern weil ich das Auto selber wieder haben will. : ))

Ich fahre einen 16 Jahre alten Ford und die Frauen finden mein Auto trotzdem sehr anziehend, mich natürlich auch ;-)

Aber wer ein Auto nur deswegen kauft, um bei Frauen zu landen, dem ist ja nicht mehr zu helfen.

Ich kauf mir ein Auto, weil es mir gefällt und es zu mir passt. Na gut, im meinem Fall habe ich Glück, weil mein Auto trotzdem gut ankommt.

Kauf dir ein Auto was dir gefällt,alles andere wäre eine Genitalverlängerung....

Kommt darauf an, was du erreichen willst.

Kauf dir ein Auto was DIR gut gefällt !

Der Inhalt des Fzg. zählt !!

Entweder die kommen wegen dir oder du holst dir so einen wie im Bildanhang ... wie gesagt, der Inhalt...

Wie wär's, wenn du dir ein Auto kaufst, das DIR gefällt und dir dann eine Frau suchst, der es egal ist, was für ein Auto du hast?

Wenn du Charakter und ein süßes lächeln hast passt alles!

Kommentar von Ortogonn
07.02.2015, 15:50

Rat mal, warum er das Auto braucht ;)

3
Kommentar von lolhalici
07.02.2015, 15:51

Vögeln natürlich hahaha ;)

0
Kommentar von Agiltohr

Minderwertig... ._.

0

bei schönen sportwagen werden frauen schwach , männer aber auch ;)

ich hab so einen menschenmagnet  aber ehrlich gesagt kann das auch ganz schön lästig sein

Porsche - immer noch und immer wieder - kann auch gebraucht sein- Hauptsache: Rot!

Kommentar von ichmagdichtotal
07.02.2015, 15:45

Ihh nein, wenn dann schwarz

0
Kommentar von Kathi1773

bitte nicht rot ist doch wenn voll nuttig

0

Was möchtest Du wissen?