Auto- Schadensmeldung bei Unfall ohne Unfallgegner

5 Antworten

Wem willst du das melden? Wenn du deine Karre allein kaputt fährst und niemand geschädigt wird ist das dein Privatvergnügen.

warum solltest du das melden? Wenn du dein Auto selbst kaputt machst? Oder hast du eine Kaskoversicherung, die das Zahlt?

also ich denke wenn du nicht irgendwas von einer versicherung in anspruch nehemn willst ist das nur deine Sache

Selbstverschuldeter Schaden am Auto, Auto angefahren an Garage, habe vollkasko, was tun?

Hallo zusammen, ich habe mein Auto an der Garage angefahren. Bin auch schon immer vollkasko versichert. Was muss ich jetzt tun? Wie ist der Ablauf einer Schadensmeldung? ? Geht meine Versicherung dann hoch? Auf was muss ich achten? Habe sb 300€.

Danke euch für hoffentlich viele tipps

...zur Frage

Unfallgegner verlangt zu hohe Summe, was tun?

Hallo, meine Mutter hat auf einem Fahhrad ein Unfall verursacht und hat die alleinige Schuld zugesprochen bekommen. Das Fahrzeug hatte einen kleinen Schaden an der Stoßstange. Polizei wurde eingeschaltet. Nun verlangt der Unfallgegner eine riesige, unverständliche Summe. Habe ich Möglichkeit das Gutachten zu überprüfen und Auskunft über das Gutachten zu erhalten? Danke

...zur Frage

Auto Unfall keine Versicherung?

Hallo, ich habe mit dem Auto meiner Eltern ein Unfall gehabt. Nach Verkehrsregeln habe ich mich richtig verhalten. Jedoch bin ich beim Auto meiner Eltern nicht versichert. Kann sich der Spieß dadruch umändern?

...zur Frage

Selbstbeteiligung bei nicht selbst verursachtem Autounfall

Wie ist die Rechtslage, wenn jemand an meinem Auto einen Unfall verursacht hat, (Unfallgegner hat keinen Versicherungsschutz) und ich lasse den Schaden reparieren? Ich habe Selbstbeteiligung. Muss ich trotzdem meine Selbstbeteiligung zahlen?

...zur Frage

Zahlt meine Kfz Versicherung den Schaden vom Unfallgegner? (wenn meine Freundin gefahren ist)?

Hallo Leute,

angenommen meine Freundin baut mit meinem Auto einen Unfall bei dem sie Schuld ist und angenommen ich habe lediglich eine Kfz Haftpflicht Versicherung, Zahlt meine Kfz Haftpflichtversicherung dann den Schaden vom Unfallgegner oder nicht ?

Vielen Dank für Anworten im voraus!!

LG

trader2010

...zur Frage

Der freund meiner tochter hat mit meinen Auto einen Unfall verursacht, wer haftet jetzt für den schaden?

Auto ist noch nicht abbezahlt , Auto ist nur haftpflichtversichert.. Wer haftet für den Schaden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?