Auto + Lack + Kosten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei 1.500€ los. Das ist aber dann eine Lackierung der miesesten Art ohne vernünftige Vorbereitung wie Anbauteile ab, Scheiben raus, Tür- u. Scheibengummis raus, etc.

Wenn du eine gute Lackierung haben willst, bei der keine Gummis abgeklebt werden oder so, dann geht es ab 6.000€ los.

Je nach Arbeitsaufwand und Farbe ab ca. 2000€ aufwärts. Für eine Komplettlackierung.

Was kostet es ein Fahrrad lackieren zu lassen?

Moin,