Auto - Mobile Hebebühne - Empfehlungen, Erfahrungen?

2 Antworten

Überleg doch mal, wofür du die alles brauchst.

Sind vielleicht ein Paar Auffahrrampen genug? Ein Wagenheber + Böcke? Es muss ja nicht immer gleich die 3t Bühne für vierstellige Beträge sein.

Du willst "auf" deinem Auto arbeiten?

Wieso nicht unter, normalerweise..

Kaum ist Freitag trauen sich die ganzen Comedians raus oder wie?

2

Weiss nicht ob das "Danke sagen" oder "Hilfreich" zuerst wählen... ;-)

Und ja, ich arbeite von beiden Seiten eigentlich...den Motor mach ich von oben ganz oft...

0

Welche Auto ist besser gegen Übelkeit?

Ich mache ein Projektarbeit und ich untersuche Übelkeit beim Auto fahren. Welche Autos sind besser gegen Übelkeit für Sie gewesen ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser) und welche Autos sind schlechte ( Die Marke, Wo Sie sassen, Welche Sitzplätze war für Sie besser). Ihre Erfahrungen und die Empfehlungen wollte ich in meinem Projekt sammeln. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie aller mit machen.

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

• Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

2 Unterschiedliche Reifengrößen am Auto erlaubt?

Hallo alle zusammen,

als ich letzt in der Werkstatt war sagte mir der Mechaniker als das Auto auf der Hebebühne war, dass zwei meiner vier mitgebrachten Winterreifen zu wenig mm haben. So hab ich kurzerhand mir 2 neue von der Werkstatt bestellen lassen. Nun fiel mir aber auf dass ich vorne nun die zwei neuen drauf habe (185/65) und hinten die 2 alten (185/60). Nun ist meine frage an euch, ist das erlaubt das man 2 unterschiedliche Reifengrößen am Auto hat?

Also auf jeder Achse sind zumindest die selben Reifen.

Da mein Auto nun naja vorne nach oben leicht zeigt.

...zur Frage

Mit zwei kleinen Hunden Auto fahren (anschnallen)?

Hallo. Wir möchten uns gern einen Zweithund zulegen und nun ist mir die Frage bekommen, wie man beide Hunde korrekt im Auto sichert. Wir haben jetzt schon einen kleinen Mini Malteser (ungefähr 3 kg leicht), der mit einem Gurt angeschnallt wird, wenn wir irgendwo hinfahren. Nun würde für den zweiten Hund (Pudelmischling, etwa 5,5 kg) ja ein viertes Gurtschloss fehlen, um sie auch anzuschnallen. Eine Box, in die Man beide Hunde setzen könnte wäre doch auch eine Variante, oder? Allerdings ging eine Box mit unserem ersten Hund überhaupt nicht. Er hat dann immer nach kurzer Zeit gebrochen. Was habt ihr für Erfahrungen und Empfehlungen? Danke schon mal im Voraus! Lg Lena501

...zur Frage

AKKU HEIZLÜFTER (AUTO)

Hallo Leute, ich würde mir gerne ein batteriebetriebenen Heizlüfter für das Auto kaufen und wollte hier nun mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen oder Empfehlungen habt. Mein Auto ist schon älter und vereist durch hohe Feuchtigkeit im Auto nicht nur von außen, sondern auch von innen. Schon mal Danke im voraus für eure Antworten.

Freundliche Grüße -- mrhi94 --

...zur Frage

Heckscheibenheizung- Kann ein Totalausfall auch an der Sicherung liegen, wenn die Kontrolleuchte am Amaturenbrett trotzdem leuchtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?