auto - Grenzbereich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzbereich ist der wenn das Auto grad noch Bodenhaftung hat, kurz vorm Abflug von der Fahrbahn. (z.Bsp. in zügig durchfahrenen Kurven)

ahhh okiii vielen vielen dank ^^

0

Fahre mit dem Auto immer schneller im Kreis, kurz bevor er abhebt endet der Grenzbereich.

wie jtz versteh ich nicht ganz?!

0

ach so also in kurvenfahrten wäre es die kippgrenze oder ?

0
@ghada

genau

oder beim Motor die Drehzahl die im roten Bereich liegt.

0