Autokauf Händler will abzocken?

...komplette Frage anzeigen Hier nochmal das Bild - (BMW, Abzocker, Auto kaufen)

2 Antworten

Offenbar hat der Händler einen Dummen gesucht. Gut, dass du auf das Angebot nicht eingegangen bist. Ich an deiner Stelle würde mit dem Händler nichts mehr zu tun haben wollen. Such dir ein anderes Fahrzeug.

SvenAu 23.01.2017, 02:28

Ja da hast du recht mir geht es blos darum das es meiner Meinung eine pure Verarsche ist habe auch schon ne schlechte Bewerung auf Google abgeben das andere nicht darauf Reinfallen.
Würde es etwas bringen dort anzurufen und sich telefonisch zu Beschweren ?

0
Mignon5 23.01.2017, 02:29
@SvenAu

Nein, das bringt gar nichts. Vergiss die Angelegenheit ganz einfach.

0

Lass die Finger weg von dem Auto außer du willst demnächst in die Werkstatt.

Was möchtest Du wissen?