authorisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Motorisch vermutlich. Also, dass es sich anständig bewegen lernt - greifen, malen, auf einem Bein hüpfen...

Zwuckelle 24.02.2011, 13:56

Oder das.

0
lislwiesl 24.02.2011, 14:01

also irgendwas mit bewegung hab ich auch vermutet, kam aber nicht drauf. danke :)

0

Wo stand das? Vielleicht hilft der Zusammenhang. In freier Rede vermute ich, da wurde was mit "authentisch" verwechselt.

man kann ein Kind nicht entwickeln. Ohne den Gesamtkontext kann dieser Satz, der offensichtlich von jemandem stammt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, nicht interpretiert werden.

Vllt. motorisch (die Bewegungen verbessern/fördern)? Oder "autonom" (im Sinne von "zur Selbstständigkeit erziehen")?

Oder sie meinte "autoritär" (was aber mehr "erziehen" wäre und nicht "entwickeln")

motorisch ODER authentisch ?

motorisch meinst du bewegung trainieren

Was möchtest Du wissen?