´"Authentifizierungsprobleme" bei android

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Vater sich mit Rechnern gut auskennt und nicht will das du im Internet surfst mit deinem Handy könnte er einen MAC-Adressen Filter angeschmissen haben. Was erklährt das es nur auf deinem Handy nicht geht. Wenn ein Kumpel oder so zu besuch ist kann der dann mit seinen Mobilen Geräten ins W-Lan? Dann gibts keinen Mac-Adressen Filter. So könntest du es ausschließen. Sonst lösche mal die Verbindung auf deinem Handy und richte sie neu ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*mein vater will mir nicht helfen weil er findet dass ich eh schon zu viel zeit vor meinem handy verbringe und er findet es gut dass ich jetzt ziemlich nix mehr damit machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?