Authentifizierungsproblem Wlan ZTE Blade V6?

1 Antwort

Entweder bist du zuweit vom Router weg, oder es war doch das falsche Passwort.

Oder du hast im HAndy das falsche WLAN ausgewählt.

Möglicherweise ist auch die SSID doppelt vergeben. Wie heißt denn dein WLAN?

Versuche mal das Handy via WPS Button zu verbinden.


Wie füge ich beim zte blade v6 weiteren homescreen ein?

Bitte helft mir

...zur Frage

Hilfe habe das Handy zte blade v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab?

Hilfe habe das Handy zte v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab ?

...zur Frage

Was tun wenn; kein Wlan am Handy?

Hallo, mein Problem: ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden, obwohl das Wlan ist eingeschaltet, Passwort ist 100%ig korrekt eingegeben, router & Handy schon zig mal neugestartet, voller Empfang, zig mal entfernt & wieder hinzugefügt usw... Wenn ich einen Anderen Router anschließe, verbindet sich das handy - wie immer... Wenn ich ein anderes Gerät nehme verbindet sich auch dies mit dem WLAN... Also als aller erstes, woran liegt es überhaupt? - Router oder Handy oder was auch immer... Zweitens, was kann ich machen um den Fehler zu Beheben? Infos: Smartphone: ZTE blade s6 (Android 5.0.2) Router FritzBox_7580. Und nein ich möchte/ werde keinen anderen Router anschließen oder ein anderes gerät benutzen...

Mfg. Danke schonmal.

...zur Frage

Authentifizierungsfehler bei WLAN bei neuem Handy?

Hallo,

ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, da mein altes Risse und Abplatzungen durch einen Sturz erlitten hat. Mit dem alten Handy (ZTE BLADE L5 Plus) war ich heute morgen noch im WLAN und komme aktuell ohne Probleme rein. Meine Mutter ist im gleichen WLAN und hat keinerlei Probleme(LG). Es wurde nichts verändert zu heute morgen und Passwort ist auch richtig.

Nun wollte ich mit meinem neuen Handy (ZTE BLADE A520) ins WLAN um alle Einstellungen und Konten fertig zu machen und mir Apps runterzuladen...mir wird beim Verbinden aber immer gesagt: Authentifizierungsproblem.

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben? Aber meine wichtigste Frage: bin ich trotz dessen im WLAN oder eben durch dieses Problem nicht?

Neustart, Werkseinstellung wurde schon versucht, auch WLAN entfernen und neu verbinden (bzw. habe alles versucht, was im Internet empfohlen wird: hat alles nichts gebracht.)

Brauche Hilfe, kenne mich nicht gut genug aus!

LG Selkiade

...zur Frage

ZTE Blade V6 Wortvorschlag?

Hallo, ich habe ausversehen irgendwie den Wortvorschlag beim ZTE Blade V6 ausgestellt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder eingestellt bekomme? Grade bei Whatsapp nervt es ziemlich, dass die Funktion aus ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?