authentifizierungsproblem WLAN Xperia z

1 Antwort

ändere zu Hause bei deinem WLAN-Router die Verschlüsselung von WPA/WPA2 auf nur WPA2-AES, SSID und Passwort ohne Leerzeichen, anderen WLAN-Kanal einstellen (zwischen 1 und 11), nach dem Speichern den Router auch mal neu starten

Mit Xperia Z5 keine Wlan Verbindung?

Hab seit paar Tagen das xperia Z5 und komm daheim irgendwie nicht ins WLan rein... hab es gesucht, das Passwort vom Router eingegeben aber jetzt steht nur da Verbindung wird hergestellt bzw Authentifizierungsproblem. Nur komisch, bis jetzt hat es mit jeden Handy, Laptop oder PC ohne Probleme geklappt...an was kann das liegen?

Router hab ich schon resetet, Handy auch zurücksetzen lassen aber kein Erfolg :( Wenn ich am Handy auf Verbindung geh steht auch bei IP nur ne 0, eigentlich sollte da ja irgend ne Zahl stehen...bin ratlos

...zur Frage

Handy WLAN Authentifizierungsproblem?

Hallo,
ich habe ein neues Handy, kein bekannter Hersteller, und ich kann es bei meiner Großmutter mit dem WLAN ohne Probleme verbinden.
Bei mir zuhause jedoch gebe ich alles ein (IP Adresse usw.) und es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsproblem". Wenn ich dann den WLAN Schlüssel als Passwort eingebe, komme ich manchmal ins WLAN rein, aber es funktioniert einfach nicht. Mir wird angezeigt, dass ich im WLAN drinnen bin, hab auch guten Empfang, aber es funktioniert nicht. Bei meinen Eltern auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Sony xperia x verbindet sich nicht mit fritzbox?

Mein Sony xperia x verbindet sich seit gestern nicht mit dem wlan. Andere Geräte sind ganz normal verbunden und funktionieren auch. Ich habe mein Handy sowie die fritzbox schon neugestartet aber ohne Erfolg(entfernt und das passwort neu eingegeben habe ich auch schon). Auf dem Handy wird bei Verbindung immer nur gespeichert , Authentifizierung oder authentifizierungsproblem angezeigt...Was kann man jetzt tun?

...zur Frage

Sony Xperia Z Ultra neues W-lan Netz --> Authentifizierungsproblem. Ich bin soeben umgezogen und nach dem Anmelden im neuen Wlan der Vermieter erscheint dies?

...zur Frage

Wurde auf einmal aus unserem WLAN geworfen, hilfe!

Guten Abend Ich habe jetzt schon 3 Tage kein WLAN mehr Zuhause und ich bin am verzweifeln, da ich im Internet auch nichts wirklich hilfreiches finden kann. Ich habe das Passwort schon oft neu eingegeben und daran liegt es nicht, mir wird aber immer angezeigt, dass es ein Authentifizierungsproblem gibt obwohl ich davor nie Probleme mit unserem WLAN hatte (meine Familie hat auch keine Probleme). Ich habe auch gelesen das Handy neu zu starten oder den Router, habe beides schon versucht aber funktioniert auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! (Habe das Sony Xperia Z2)

...zur Frage

AV500 Wlan kit (WPA 4220).?

Das LAN Signal ist gut, jedoch empfang ich auf meinem handy (A5 2017) kein neues oder besseres Wlan signal? Mein Laptop zeigt mir zwar mein altes Signal mit besserem Empfang an, jedoch kann ich mich nicht verbinden. Ich würde gerne ein besseres Wlan Signal in meinm Arbeitszimmer haben aber ich bin mir nicht sicher wie es funktioniert. Kann man dem Kit auch ein eigenen WLAN namen und Passwort geben? Würde mich um eine Anleitung freuen.

LG Magnus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?