Authentifizierungsproblem und Netwerkname hat sich geändert.. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

falls du dich wunderst das bis jetzt keine antwort gekommen ist liegt das daran das du nicht verrätst wie der router heißt oder was für einen knopf du gedrückt hast.. und jetzt sag bitte nicht "den schwarzen"..

aber vermutlich hast du den wps button gedrückt und dadurch dem wlan einen anderen namen und schlüssel gegeben.. wenn man den knopf auch am gerät drückt welches verbunden werden soll, funktioniert das normalerweise auch.. aber ob ne brombeere das kann weiß ich nit.. am besten im routermenü mal neu konfigurieren.. am besten auf die alten werte, dann verbinden sich auch die anderen clients wieder ohne neu zu konfigurieren..

miLLileee 26.01.2013, 12:13

http://www.deltapage.com/product_images/e/587/netgear_dgn1000_1__52987_zoom.jpg

der Knopf ganz rechts :) den hab ich eingeschalten und seit dem geht es nicht mehr :)

0
TOBschluessel 30.01.2013, 09:43
@miLLileee

joa, sieht nach wps button aus.. steht bestimmt auch irgendwo in der anleitung.. hier bleibt dir nix übrig als das über das routermenü wieder neu zu konfigurieren.. ausser du hast an jedem deiner geräte so ein button dann kannst alle auf die weise neu verbinden..

0

Was möchtest Du wissen?