Authentifizierungsproblem bei meinem Handy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KristianSk,

hast du es mittlerweile geschafft, dein Smartphone wieder zu verbinden? Falls nicht, lösche bitte einmal in deinem Nexus das WLAN-Passwort und gebe es danach erneut ein.

Sollte das auch keine Abhilfe schaffen, bitte einmal die WLAN-Verschlüsselung im Router ändern, sowie einen festen WLAN-Kanal einstellen. Das Ganze findest du in den Einstellungen deines Routers.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Tobias von Telekom-hilft

das kann nicht am router liegen....ich versuche es bei feunden  seit ein paar tagen an 5 verschiedenen routern.  eindeutig ein problem  an meinem htc one.   bin verzweifelt......