Authentifizierungsproblem Android HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Speedport 724. S3 wurde verbunden, S6 wurde nicht verbunden, Tablet Medion wurde verbunden, Tablet LENOVO nicht verbunden) Habe lange im Internet gesucht und keine Lösung gefunden. Nun bin ich selbst darauf gekommen.

Im Routermenü (man muß sich mit einem verbunden Gerät, z.B.Laptop LAN, geht aber auch über WLAN verbundenes Gerät) muß man die Heimnetzwerk-Konfiguration suchen. Hier fürs Speedport: Heimnetzwerk (Obere Leiste), WLAN Zugriff verwalten (li außen), dann auf Zugangsbeschränkung,und hier   Alle Computer im Netz zulassen anklicken (bei mir war hier nur bestimmte Computer im Netz zulassen angeklickt), dann speichern. Dann müßte es klappen, wenn's daran lag.Viel Glück

PS: wenn Fragen zum Einloggen in den Router bestehen, kann ich darauf antworten, gibts aber auch genug Antworten imNetz

Die SSID + Sicherheitsschlüssel richtig eingegeben?

Beachte auch die Antwort von fantastica1000

Hast du deinen Router nur für bestimmte MAC Adressen zugelassen? Falls ja, dann musst du die MAC Adresse deines Handys ebenfalls im Router eingeben.

Was möchtest Du wissen?